An der Clubanlage gefällt mir insbesondere die Art und Weise, wie die Anlage in die Natur eingebettet ist. Allein schon durch die schöne, parkartige Anlage zu spazieren ist ein Genuss. Ich sitze manchmal einfach nur da und freue mich. ... naja, den schönsten Strand mit einer einfachen aber einer der besten Strandbars muss man ja wohl nicht extra erwähnen -oder?
Der Grund aber, weshalb ich seit Jahren ALDIANA Andalusien besuche ist das jährliche Tenniscamp im Herbst. Das team ist einfach klasse!
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Wir kommen wieder!!
6 / 6
Wir hatten unseren Familienurlaub im Aldiana Club Andalusien verbracht und hatten so eine tolle Zeit! Es war für jeden etwas dabei, egal ob Kinderclub, Kinderdisco, Tennis, Padel, Fitnessstudio, Wellness, Strand, Beachbar, alles was das Herz begehrt! Wir haben bereits wieder gebucht :-))
Für jedes extra zahlen ‼️Kissen extra ‼️Fahrrad einstellen extra‼️am Strand Snacks extra ‼️
Essen lieblos geschmacklos zubereitet‼️nicht empfehlenswert‼️
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Wie kommen wieder 😍
6 / 6
Eine wunderschöne gelegene Anlage am traumhaften Strand .
Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände Europas . Man wird so herzlich begrüßt. Das Motto Urlaub unter Freunden wird hier wirklich gelebt.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Deutlicher Qualitätsverlust gegenüber Vorjahren
4 / 6
Wir waren zum dritten Mal im Club Aldiana Andalusien und mussten leider einen deutlichen Qualitätsrückgang feststellen. Der Strand ist weiterhin traumhaft und das Housekeeping sowie der Service an den Bars sehr gut, aber Gastronomie, Abendunterhaltung und Atmosphäre haben spürbar nachgelassen. Für Erstbesucher mit einfachen Ansprüchen okay – für langjährige Aldiana-Gäste eher enttäuschend.
Eine sehr schöne Anlage mit einem unfassbar tollen Strand.
Das Team ist überwiegend langjährig eingespielt.
Sie sind sehr gute Gastgeber.
Ich war schon mehrfach im Frühling da und werde auch ganz sicher Wiederkommen.