Es hat meine Erwartungen weit übertroffen,die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist unglaublich und überhaupt nicht aufgesetzt ...es war nicht das letzte Mal ,wir kommen wieder
Hier passt alles zu 100 %!
Die Lage ist ein Traum, der Strand (meiner Meinung nach) der schönste Europas!
Sehr gepflegte Anlage: der Club war bis auf wenige Zimmer ausgebucht, was man überhaupt nicht gemerkt hat.
Durch die weitläufige Anlage hat sich alles super verteilt.
Sehr gemütliche Zimmer; an alles ist gedacht.
Das Personal ist von A-Z nett und zuvorkommend.
Zum Essen muss ich glaub nichts sagen: für jeden ist etwas dabei und soooo lecker.
Von der Baustelle bekommt man (aktuell) so gut wie gar nichts mit.…
Club in herausragender Lage am tollen Strand mit genialem Meerblick. Beim Service und Essen gab es einige Abstriche und viele überschwängliche Bewertungen hier sind nicht ganz nachvollziehbar. Da können andere Clubs mehr. Aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub mit hohem Erholungswert. Publikum vor den Herbstferien eher recht seniorig.
Clubhotel an wohl einem der schönsten Strände Europas. Sämtliches Personal, vor allem Paula vom Empfang, war unwahrscheinlich zuvorkommend und freundlich. Viele Sportmöglichkeiten vorhanden, Essen ein Traum. Erschreckend das "typisch deutsche Liegenreservieren am Pool bereits in den frühen Morgenstunden". Wir waren am tollen Strand, Liegen/Schirme müssen hier leider noch bezahlt werden. Preis ist ok
Wir fahren seid 25 Jahren in den Aldiana Andalusien und fühlen uns dort wir "Zu Hause". Die Anlage ist sehr gepflegt, das Essen ist sehr gut, das gesamte Personal unheimlich nett und freundlich, die Lage direkt am Strand ist auch sehr gut.