Ich war nach mehr als 10 Jahren mal wieder im Aldiana auf Djerba und es hat mir sehr gut gefallen. Ich wollte den Strand genießen und mich beim Sport (Tennis und Beachvolleyball) auspowern. Beides kann man in diesem großen Club super.
Die schöne, saubere und gepflegt Anlage hat mir sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und das Essen ausgezeichnet.
Auch als Alleinreisender hat man sofort Kontakt zu anderen Leuten gefunden, so dass der ganze Urlaub super war.
Schöner und gepflegter Aldiana Club, gute Lage, super Sportmöglichkeiten, gute Unterhaltung, geniale Shows am Abend und das Essen einfach ein Traum. Ich bin gerne wiedergekommen.
Besonders hervorheben möchte ich die super Betreuung beim Tauchen durch Susi und Lamine - bessere Tauchlehrer findet man wohl schwer.
Auch das Kiten mit Björn muss ich besonders loben! Cooler Surfertyp und professioneller Lehrer!
Es war mal wieder ein gelungener Urlaub und ich freue mich schon aufs nächste Mal - denn man sieht sich…
Wunderschöne Clubanlage direkt am Strand mit gepflegten Gärten und super Poollandschaft. Fantastische Animation & sehr freundliches Personal in allen Bereichen... ich komme auf jeden Fall wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein Urlaub ganz im Sinne "Urlaub unter Freunden"
6 / 6
Einfach in allen Bereichen wunderbar..... essen sehr vielseitig und das ganze mit einer sehr netten Bedienung in allen Restaurants..... einmaliges erlebnis im pescadora.. essen mit Romantik am Strand,,der Wahnsinn“
Leider kein Aldiananiveau. Aldiana macht immer die Atmosphäre aus, dieser gewisse Flair. In diesem Club war nichts davon zu bemerken. Der Club war wegen zu geringer Buchung voll mit Einheimischen, die nun einmal eine ganz andere Kultur an den Tag legen als wir Deutschen. Gerade deshalb buche ich aber Aldiana, damit ich andere Gäste im entspannter Atmosphäre kennenlerne. Wenn man unterschiedliche Sprachen spricht, gestaltet sich das als schwierig.
Zudem war der Clubchef null präsent. Die drei Mal, die man ihm in den…
Egal ob für jung oder alt, Alleinreisende, Paare oder Familien es ist für jeder und jede perfekt! Ich bin sehr heikel und wurde positiv überrascht das in einem solchen Land ein so hoher Standart steht. Ich kann es nur weiter empfehlen und war bestimmt nicht zum letsten mal da! Sehr freundliches, aufgestelltes und hilfsbereites Personal, schöne, saubere, helle und grosse Zimmer und W-Lan in der Lobby und an der Poolbar. Das Programm ist toll, abwechslungsreich und bietet jedem einen unterhaltsamen, schönen und…