Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Der Club geht langsam den Bach runter
4 / 6
Die Clubleitunghält sich - bis auf die Begrüßung - aus allem raus und schaffte es nicht einmal die vorbeigehenden Gäste zu grüßen. Und das - wie war das noch mit dem Fisch und dem Kopf - zieht sich durch bis zu lustlosen Animateuren. Wenn man auf Animation und Fremdbespaßung steht - was bei uns zum Glück nicht der Fall war - ist man hier falsch. Einzig das einheimische Personal in Gastronomie, Restaurant und Zimmnerservice ist hoch motiviert und freundlich.
Nach wie vor ein hoher Erholungswwert, aber es war schon…
Dieses Hotel ist eines der Besten, das wir je besucht haben. Die Atmosphäre ist einfach entspannt und das Personal ist freundlich und nicht zu aufdringlich. Man konnte sich mit ihnen unterhalten, da sie alle Deutsch konnten.
In den zwei Urlauben, die wir bisher dort gemacht habe, hatten wir immer super Zimmer. Sauber und das Bad war groß genug, um sich abends zurecht zu machen. (Man hält sich ja sowieso sehr wenig im Zimmer auf.)
Die Abendunterhaltung war immer erste Klasse. In den zwei Wochen gab es jeden…
Der Club ist sicher nicht der neueste , aber auch nicht der teuerste und deshalb kann ich auch darüber hinwegsehen, daß nicht alles 100 % perfekt ist. Die Lage direkt am tollen Strand ist auf jeden Fall unbezahlbar, das Essen dank des neuen Küchenchefs Ralf absolut super und abwechslungsreich, die Zimmer ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Handtücher werden jeden Tag gewechselt und die "Putzteufel" machen einen prima Job und halten alles pikobello sauber.
Der Transfer vom Flughafen ist mit ca. 30 Minuten…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Zum 4.mal... Wir kommen wieder!
5,5 / 6
Verpflegung: Wenn man nach Tunesien fliegt, sollte(und muss) man wissen, das es dort gewisse Einschränkungen bei der Auswahl von Speisen und Getränken gibt. Aber: wir waren schon in vielen anderen Aldianas, und was in Djerba die Küche aus den vorhandenen Möglichkeiten zaubert, da könne sich einige eine große Scheibe abschneiden. Highlight: das Abendessen im Spezialitätenrestaurant am Strand.
Flug Und Transfer: 2, 5 Stunden von München und dann 20 min Transfer: unschlagbar.
Check-In: Perfekt
Zimmer: Sauber und…
Ein super Urlaub für groß und klein, für Sportliche, Golfer, Tennisspieler, Surfer, Segler, Reiter (super gepflegter hoteleigener Reitstall, wo die Pferde gut behandelt werden), Fitness-Begeisterte, Feinschmecker oder einfach nur für Faulenzer und Menschen, die gerne nette andere Menschen kennenlernen wollen! Besonders zu empfehlen auch für Eltern, denn um Kinder und Teens wird sich bestens gekümmert! Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und werden bestimmt wieder dorthin fliegen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Ein rundum gelungener Urlaub
5,8 / 6
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Die Anlage ist weitläufig. Auch wenn der Club voll ist, hat mein keine Gefühl von "Bedrängnis". Die allgemeinen WC's sind immer sehr sauber. Das AI-Angebot ist, wenn man berücksichtigt dass man in Tunesien ist, sensationell. Die Gästestruktur ist von Jahreszeit zu Jahreszeit verschieden. In den Ferien sind es ältere Kinder, außerhalb der Ferien sind viele Familien mit kleinen Kindern hier. Es sind einige Schweizer und auch…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Immer wieder gerne Urlaub unter Freunden
6 / 6
Tolle Anlage. Zugegeben - die einrichtung ist nicht die neueste und hat deutliche Gebrauchsspuren, aber alles und zu jeder Zeit sauber und funktionstüchtig. Das Schöne: Da die Anlage schon älter ist, sind auch die Pflanzen schon recht groß und toll eingewachsen. Das macht das ganze sehr angenehm.
Aufteilung der Anlage sehr funktional und durchdacht. Die Sportanlagen sind super in Schuss und man kann ihnen hervorragend aus dem Weg gehen, wenn man will.
Mein Tipp: Keine Ahnung, wie es in der Hauotsaison ist, aber…
Die gesamte Anlage ist nicht neu, das sieht man. Was uns sehr gut gefallen hat, defekte Teile wurden sofort ausgewechselt. Die Anlage ist überschaubar. In dieser Gegend sind natürlich gewisse unerwünschte Tierchen auch anwesend (Kakarlaken!)
Unsere beiden Teenie's kamen voll auf ihre kosten. Die Anlage ist für die Altergruppen von 13 - 19 absolut genial. Unsere Mädchen (14 - 16) waren begeistert. Geht es den Kindern gut alles gut.
Weitläufige Anlage, 2-stöckige Bungalows, etwas in die Jahre gekommen, teilweise renovier-bedürftig, all Inclusive, 75% Deutsche, Rest Schweiz u Frankreich/ Österreich, sehr familienfreundlich, wir können die typischen Nörgler einfach nicht verstehen, Altersdurchschnitt allerdings zu unserem Reisetermin eher zw. 50 u 70 Jahren Wir werden in jedem Fall wieder hinfahren und können das Hotel sehr weiterempfehlen!!!
Im Sommer vermutlich sehr heiss, wir waren letzte Aprilwoche und es war sehr angenehm!