Wir sind bereits das 3x im Alea Hotel. Preis/Leistung passt. Diesmal hat es uns noch besser gefallen. Der Grund war sicherlich das Wetter. Diesmal hatten wir nur einen Tag Regen/Schlechtwetter. Das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Da das Hotel auf einer Insel ist, muss man nach dem Flug der von Wien ca. 1 Stunde 30 min beträgt noch eine Dreiviertel Stunde mit der Fähre fahren und anschließend noch in etwa 15 Minuten mit dem Bus. Haben die Reise als Pauschalreise gebucht, die An- und Abreise verlief absolut problemlos.
Es ist ein modernes Hotel mit genügend Platz auch wenn es so gut wie ausgebucht ist.
Die Hotelanlage war sehr gepflegt und schön. Die Juniorsuit mit eigenen Pool war wirkliches Highlight.
Das Personal war sehr Hilfsbereit und immer höflich. Ein Highlight war auch das Al'a Card Restaurant was sich auf dem Dach befindet mit einer Wunderschönen Aussicht auf die Ägäis.
Einzig das normale Restaurant könnte etwas besser sein und mehr Traditionelles Griechisches Essen anbieten. Frühstück ist Top Frisches Obst Omelett sowie Pancakes waren jeden morgen vorhanden.
Sehr zufreiden. Sauber ,Essen war sehr gut.Wir waren schon das 2.mal da und würden nochmal dahin.Land und Leute sehr freundlich und hilfbereit.Einfach super.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wir haben einen wunderschönen Urlaub gehabt...
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön weitläufig gebaut. Es besteht aus maximal 2 Stöcken.
Man hat nie das Gefühl in einem "Bettenbunker" zu sein. Es ist eine sehr weitläufige, durchwegs gepflegte und elegante Anlage.
Der Strand ist schön und gepflegt. Das Meer extrem flach abfallend. Ideal für Kinder.
Es sind ausreichend Liegen sowohl am Stand als auch am Pool vorhanden. Es gab eigentlich immer freie Liegen.
Wir hatten durch unsere Suite-Buchung ein reserviertes Himmelbett am Strand. Das war wirklich toll. Eventuell könnte…
Tolle, übersichtliche Anlage, sehr gepflegt und sauber. Essen gut mit reichlich Auswahl. Sehr freundliche Mitarbeiter - super für einen Erholungsurlaub.
Eine extrem saubere und gepflegte Anlage, freundliches Servicepersonal, hochwertiges abwechslungsreiches Essen. Einziger wirklicher Minuspunkt: das Entertainment Konzept sollte völlig neu überdacht werden. Das ist schlichtweg nur peinlich. Eigentlich schade, denn alles andere ist sensationell.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein wenig Luft nach oben
5 / 6
entspricht einen vier Sterne Hotel aber doch so einige Schwächen, war aber insgesamt in Ordnung
extrem nervig waren die Bulgarischen Gäste, was das Benehmen betraf
Wir haben in der Zeit vom 11.08. bis 23.08.2016 mit einem befreundetem Ehepaar unseren diesjährigen Sommerurlaub im "ALEA" Hotel & Suites auf der wunderbaren griech. Insel Thassos, verbracht!
Nachdem unsere Anreise, Flug und Fährübersetzung auf d. Insel Thassos absolut Reibungslos ablief, (wir buchten über "Jahn Reisen") kamen wir schließlich zu unserem eigentlichen Zielort, Skala Prinou ins "Alea" Hotel an. Wir wurden dort von 2 überfreundliche Rezeptionistinnen in Empfang genommen und bekamen schließlich unsere…