Super Hotel mit toller Saunalandschaft. Überaus zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Restaurant und ein Top-Frühstück. Sogar die Betten waren sehr bequem.
Ich freue mich jetzt schon auf 2025!,
Das Personal hatte wirklich viel zu putzen nach dem 24 Stunden Rennen , wir haben uns entschuldigt für den Dreck aber es war gar kein Problem.
Das Essen im Zeitgeist ist wirklich empfehlenswert!
Ein mehr als zufriedenstellender Aufenthalt im Hotel des Alfsee- Ferien und Erlebnisparks.
Wir hatten die Kombination, Übernachtung/Frühstück mit Saunabesuch gebucht.
Es war ein sehr entspannter und genussvoller Aufenthalt.
Es gab keine Extrakosten, für Bademäntel- und Handtücher.
Das Zimmer war sauber, gemütlich eingerichtet und es hat nichts gefehlt.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und die Saunalandschaft wunderschön konzipiert.
Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.
Wir haben…
Super schöne Auszeit mit tollem Wellnessbereich. Es gab 4 Saunen und ein Dampfbad, welches gerade renoviert wurde. Jedoch so rücksichtsvoll, dass es keinen Baulärm gab und es überhaupt nicht als störend empfunden wurde. Die Aufgüsse waren in unterschiedlichen Stärken und somit für jeden was dabei. Unser Zimmer war schön, sauber und groß genug. Das Essen im Restaurant war lecker, das Frühstücksbuffett super ... Es gibt wirklich nichts zu kritisieren
Unser Kurzurlaub war ein voller Erfolg. Toller Platz, schöne Lage, vielseitige Angebote und somit für Groß und Klein was dabei.
Wir kommen gerne wieder😊