Als wir angekommen sind, wollten wir am liebsten direkt wieder nach Hause! Check-in war überfüllt, man hat uns nichts erklärt, haben einen Schlüssel und 2 Karten in die Hand gedrückt bekommen. Wir mussten auf eigene Faust unser Zimmer auf dem großen Grundstück suchen. Nach einer halben Stunde haben wir es dann gefunden: Unser Zimmer war das letzte auf dem Grundstück und ziemlich versteckt und schlechte Beschilderung.
Großes Hotel, große Lobby mit Rezeption, Schließfächern, 3 Restaurants, einer Bar…
Top Animation, tolles Personal, abwechslungsreiches Essen, super Service, wir kommen immer wieder gerne zurueck. Beste Kinderbeteuung im Kids Cub bei Alina und super Unterhaltung. Zimmer sind sauber und werden taeglich gereinigt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Gutes Hotel
6 / 6
Ein sehr schoenes Hotel in Hurghada. Das Personal ist sehr freundlich, das Animationsteam war stets gut gelaunt und nicht zu aufdringlich. Wir haben sehr gut entspannt, eine super Schnorcheltour unternommen und ueberall freundliche Leute kennengelernt.
Wir sind super zu frieden sehr guter Service , Zimmer sind in einem guten Zustand. Resturant und Animation auch alles super. Anlage is super schoen man kann die Ruhe sehr genisen und alle sind sehr freundlich , wuerden das Hotel jedem weiter empfehlen und wuerden jederzeit wieder hier urlaub machen
Das Hotel ist in einem teilweise renovierungsbedürftigem Zusatand.
Wir haben auch eine Bewertung von Holidaycheck im Hotel bei der Guest Relation abgegeben und gewisse Themen angesprochen haben. Bis heute wurde es nich bei Holidaycheck aufgenommen. Deshalb unsere Bewertung auf diesem Wege.
Fazit: Wir haben das Beste daraus gemacht. War i.O.
wie sind als Paar verreist und kamen Abends ins Hotel an, dort bekamen wir ein Familienzimmer das wir gar nicht gebucht hatten .Mir fielen sofort die dunklen Flecken in den Kopfkissen auf, als ich dann den Kissenbezug abmachte sah ich schwarze Schimmelfleken auf den beiden Kissen ,zum Glück hatten wir ja noch Etagenbetten die Kissen wovon zum Glück die Kissen sauber waren !.Am Tag drauf ist mein Mann dann fragen gegangen um ein Doppelzimmer zu bekommen, das hat man uns dann auch gegeben zum Glück.Die Pool &…
trotz der vielen negativen bewertungen wurden wir angenehm überrascht....... die saubere anlage und der sehr gepflegte strandabschnitt liessen uns ins schwärmen kommen.... wir hatten ein sehr schönes zimmer direkt mit poolzugang. erwähnenswert ist auch der schöne kinderspielplatz. wir waren zwei frauen mit 3jährigem kind, wurden überall herzlich empfangen und in keinsterweise "angemacht". von allen mitarbeitern wurden wir herzlich und freundlich begrüsst
(auch ohne trinkgeld!!!!) . die russischen gäste störten…
Meine Freundin und Ich haben die Zeit im Ali Baba Palace sehr genossen. Man kann sehr gut entspannen und relaxen, egal ob am Meer oder beim Pool. Auch wenn es sehr windig ist, ist man durch einen Windschutz bei den Strandliegen sehr gut geschützt. Mit dem Essen waren wir zwar nicht so zufrieden, wir sind jedoch nicht wegen dem Essen in den Urlaub gefahren, sondern zum Abschalten und Entspannen. Alles in Allem war es ein traumhafter Urlaub, welcher uns ewig in Erinnerung bleiben wird.
Ein negativer Punkt wäre noch…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Sehr schöne und erholsame Anlage
6 / 6
Ich kan das erste mal in Agypten. Mir hier sehr gut gefallen .Guter Service.Eine grosse Auswahl an Getranken. Ich bin gefangen in einem Marchen. Animamateure super! Danke!!