Es war unser erster Urlaub in Ägypten und der hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich um die Kinder sehr bemüht.
Wir waren das erste Mal im Ali Baba, waren total zufrieden, uns hat es super gut gefallen. Können uns in keinster Weise beklagen. Es war wunderbar. Preis-, Leistungs-Verhältnis sehr sehr gut. Am besten war der Koch am Swimming-Pool
Schönes Hotel mit großer Anlage und eigenem Strand. Sehr nettes Personal das immer hilfsbereit ist. Es hat mehrere Restaurants mit gutem Essen und eine tolle Bar.
Super Hotel und guter Lage. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Das Hotel ist für Familien mit Kind sehr gut geeignet. Der Spielplatz ist sehr schön und sehr gut ausgestattet.
Da das Hotel sehr weitläufig ist, kommen auch Reisende ohne Kinder auf Ihre Kosten.
Hallo Urlauber, wir haben uns für das Alibaba entschieden, da in der Nähe eine Kitesurfstation sein soll und wir auf jeden Fall kiten wollten, leider ist das Jasmin Hotel zu dem die Kitestation von Peter Frisel gehörte seit 2021 geschlossen somit auch die Station und so ist der Traum von einem Perfekten Kiturlaub geplatzt wie eine Seifenblase da wir keine Board's dabei hatten. Hat man alles dabei, dann ist vor dem Jasmin ein Bereich wo man ganz problemlos aufs wasser kann. Für Anfänger aber nicht zu empfehlen,…
Ich empfehle nicht! Schreckliches Personal, schlechte Auswahl an Speisen. Betrug und Erpressung!!! Für Kinder gibt es außer einer Minidisco keine Angebote.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Unsere Erwartungen wurden übertroffen
6 / 6
Wir sind zum ersten Mal im Ali Baba gewesen und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.
Das gesamte Personal im Ali Baba tut alles dafür, dass man sich in dieser schönen Hotelanlage rundherum wohlfühlt.
Die Anlage ist sehr schön aber das Hotel ist überwiegend in russischer Hand dadurch sinkt auch das Niveau. Für Abends reicht Jogginghose oder Badebekleidung.
Da legt man wohl keinen Wert drauf Hauptsache das Hotel ist voll.
Was man hervorheben kann ist die deutsche Gästebetreuung. Bei jedem Problem wird einem geholfen, also top 👍
Zimmer schön groß ,Bäder /Klima sollen dringend renoviert werden!!!!!
Sehr großer Pool,Fliesen sehr rutschig!!! leider nur ganz vorne eine Toilette auf der ganze Anlage !
WLAN in der Lobby eine Katastrophe!
Die Mehrheit (ca.70%) der Leute die ich da gesprochen habe,waren ebenso enttäuscht wie wir!
Habe Vergleiche mit andere Hotels in der Umgebung ,und das ist das Schlechteste !!für das Geld haben wir etwas anderes erwartet!
Pluspunkt ;Personal sehr nett und freundlich!!danke!