Wir sind mit 2 Kindern, 2 und 6 Jahren und 2 Frauen 30 und 55 Jahren gereist Das Hotel ist wunderschön und sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. . Das waren 2 riesige Zimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer lagen im Erdgeschoß in der wunderschönen Gartenanlage. Auch der Pool ist sehr sauber. Ich habe noch nie ein Hotel gesehen in dem soviel gewischt wurde. Wer also viel wert auf Sauberkeit legt ist hier genau richtig.
Ein sehr schönes Hotel, Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Nettes Personal und guter Service. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Jederzeit wieder gerne . Victoria ist eine sehr nette Entertainment Angestellte die jeden über die aktuellen Veranstaltungen informiert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nicht nochmal! ! Mehr schlecht wie gut. Keine Ruhe
2 / 6
Schlecht gepflegt. Trotz allinclusive ständig Personal mit Kaufangeboten unterwegs. Ob Strand ob in der Lobby oder in den Restaurants. Bestellt man ein Whisky Cola, bekommt man den Whisky pur die Cola darf man sich selbst am Automaten einfüllen. Essen auf Zuteilung mit langen Warteschlangen. Koch legt dir deine Zuteilung an Fleisch oder Nudeln oder Käse auf den Teller. Geht man früh gegen 8 Uhr an den Strand läuft man durch die Strandbar da sieht es noch wie am Abend zuvor nach der letzten Party aus. Personal kommt…
Großzügige, sehr saubere Anlage. Ringsherum außer weiteren Hotels ist nichts. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der fußläufigen Umgebung nicht...zumindest nicht mit Kindern fußläufig.
Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage, großen Pool, extra kleiner überdachter Babypool ohne Rutschen. Rutschenpark ist vorhanden, aber eher für größere Kinder geeignet. Anlage wirkt gemütlich, da keine hohen Häuser.
Schönes Hotel, bei dem jedes Zimmer über einen Balkon oder eine Terrasse verfügt
Das Ali Baba eignet sich für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Die Anlage selbst ist großzügig und besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden.Hervorzuheben ist die sehr schön gestaltete Hotel-Grünanlage. Der Strand ist an manchen Stellen etwas steinig. Da ist der Nachbarstrand vom Aladin,den man selbstverständlich mit benutzen kann,günstiger.
Animation ist sehr gut und natuerlich miss Dominica , pool und strand super,service ist super, und Show zeit ist wunderbar und schoen , komedie show haben Wir viel geslacht.
Tolles Hotel mit einem AnimationsTeam was sehr bemüht ist. Besonders Arthur, Kristina und Andrew sind super. Ich würde immer wieder kommen und kann es nur empfehlen.
Das Hotel nicht wieder Sorry absolut nicht zu emph
3 / 6
schlechte Zimmer,viel ist extra zu bezahlen obwohl AI ist, Safe gibts aber kostenlos,Sauberkeit lässt sehr zu wünschen über,strand ist untere Mittelklasse