Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Einmal und nie wieder Ägypten
1 / 6
Im Hotelrestaurant hingen drei riesige Poster: " Love Food Not Waste " . " When you take more then you eat you can cheat your buddies in the fleet. " - Stimmung wie im kalten Krieg.
.
Es waren ohnehin fast nur Russen im Hotel, ob die englisch verstanden haben, ich weis es nicht. Allgemein war die Stimmung im Hotel dunkel und bedrückt.
.
Das Essen war gut bürgerlich, teilweise auch sehr gut. Nur der Nachtisch sah nur sehr gut aus , aber essen? ? Wer isst schon Zucker mit Farbe ?
.
Die Anlage ist wirklich…
Eines der schlechtesten Hotels, die wir je gebucht haben. Sind noch vor Ort und können uns nur der schlechten Bewertung vom Dezember 2016 anschließen. Schlechtes Essen, schmutzige Bäder auf den Zimmern und Service nur gegen Trinkgeld. Man sollte sich von 18 der 20 Managern trennen und dem Personal mehr Geld geben. Dieses Hotel auf jeden Fall nie mehr.
Die Hotelanlage ist sehr hervoragend. Schöne große Pool mit Wassertemperatur im beheizten Teil um 30 Grad. Strand steinig, man Dbenötigt die Badeschuhe. Zimmer hell und freundlich, tägliche Zimmerreinigung. Essen ist vielzeitig und sehr schmackhaft. Service ist zuvorkommend. Die Abendshows mit Animateuren ist sehr sehenswert, leider wird zu wenig deutsch geschpochen. Musik könnte besser sein, zu eintönig. Massagen zu empfehlen. Fitnessraum klein, aber fein.
Das Hotel ist eine große Anlage, die für Familien, Alleinreisende wie auch Paare gleichermaßen geeignet ist, da es viele Möglichkeiten der Erholung für alle gibt, z. B.viele Rutschen für die Kinder,ein großer Strand mit verschiedenen Rückzucksmöglichkeiten.
eine Frechheit was die machen : 800 arabische Leute,keine Kultur,da sind ja die Russen freundliche Leute. Schmeissen mit denn Sachen 100 Kuchen 50 gegessen und dann am Boden.Keiner tut was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frechheit Kellner 60 % gut Rest eine Frechheit
Im November 2016 wir waren für 19 Tage im Ali Baba. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett empfangen an der Rezeption. Wenn wir in der Lobby sind, ist es wie unser zweites zu Hause. Wir sind glücklich, alle die netten Leute zu sehen. Mit dem Einschecken ging es schnell. Wir wurden anschließend auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer ist sauber, mit dem Boy waren wir auch sehr zufrieden. Er hat immer frische Handtücher und genug Wasser zum trinken hingestellt. Das ganze Personal vor allem Katharina ist in allem…
Prima Urlaub
Schönes älteres aber sauberes Hotel, gutes Management, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist umfangreich und schmackhaft.
Obwohl Hotel schon in die Jahre gekommen ist, habe ich mich hier wohlgefühlt. Sehr schöne und gemütliche Hotelanlage, weitläufiger Strand (besonders toll Jasminestrand, dennen man auch benutzen kann) und ein grosser Pool. Essen nicht so vielfältig, aber ausreichend. Und vielen dank ans Animationsteam, die Jungs und Mädels machen ihre Arbeit super