Hotelanlage sehr ansprechend. Große Poolanlage. Gartenanlage in guter Pflege. Animationsteam ist sehr gut, gute Sprachkenntnisse. Zimmer sind etwas renowierungsbedürftig. Essen ist in Ordnung, für jeden ist etwas dabei verhungern wird hier niemand.
Das ist mein erstes Mal in diesem Hotel. Und muß sagen, dass ich nicht enttäuscht bin. Klasse Hotelanlage, überall wachsen schöne Blumen, wie in einem Paradies. Strand zu steinig, aber man darf zum Jasmin Strand gehen, der einfach super ist. Freundliche Service, alle sind höflich und hilfsbereit. Tolle Animationsteam, die Abendshows, die von Animatoeren vorbereiten sind, sind SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Leider umgebucht
3 / 6
als aller erstes- wir waren im AliBabaPalace untergebracht- da das Aladdin Beach Resort seit über einen Monat bereits geschlossen war, wir aber in keinster Weise darüber informiert wurden
uns wurde gesagt das diese Hotel einen Stern mehr hätte,ich frage mich echt wo...
früh morgens um 5.45 Uhr einheitliches wecken durch lautstarkes Gebläse zum Insekten vernichten-haben wir noch in keinem Urlaub erlebt sowas
Strand sehr steinig, im Aladdin hätten wir Sandstrand gehabt
Essensreste beim Frühstück vom Vorabend…
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann nur weiter empfehlen, die Gäste hier sind sehr gut aufgehoben. Der Personal ist superfreundlich, deswegen ist es empfehlungswert für Alleinreisende, Paare, Gruppen, Familien mit Kinder. Sauberkeit in Zimmer topp. Was Essen betrifft gibt es immer Auswahl für jeden Geschmack. Abends immer amüsante Unterhaltung mit super Animation Team.
Alles bestens. Super Hotel und toller Service. Sehr aufmerksame Kelner.
Ob am Strand im Restaurant oder in der Loby, wo sich Mohamed Mustafa rührseelig um seine Gäste kümmert und keinen Verdursten lässt.
Der Dienst am Kunden wird hier groß geschrieben.
Freundliche Begrüßung, jede Tätigkeit wird versucht zu übernehmen und das bereits vor dem Trinkgeld!!!