Das Essen war fast jeden Tag das gleich und hat mir nicht geschmeckt.
Ich musste wegen den einheimischen den Pool räumen und war zum Glück bei einem Pool wo nur Europäer waren
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Immer wieder gerne
6 / 6
Hotel ist sehr gut. Essen ist abwechslungsreich. Zimmer sauber und groß. Hotelanlage ist schön, sauber, beheizte Pool ist besonders gut. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schöner Familienurlaub
5,3 / 6
Ein tolles Familienhotel mit großem Pool und schönem Strand mit eigenem Riff zum schnorcheln.
Das Essen war vielfältig, die Gläser für Softdrinks im Restaurant, waren leider Mangelware.
Das Zimmer war im guten Zustand und hatte genug Platz für die Kleidung. Safe an der Rezeption, gratis!
Das Personal war immer freundlich.
Animation wurde von uns nicht genutzt, daher keine Aussage dazu möglich.
Ausflüge vom Strand möglich. Schnorchelausflüge sehr zu empfehlen.
Ist ein Großes Hotel mit glaube 670 Zimmer .
Die Anlage ist auch sehr groß und auch schön angelegt .
Jaaa !!! zum Zustand und Sauberkeit......Alles sehr runtergekommen in den Zimmern (stark Renovierungs bedürftig )Aber die Reinigung der Zimmer war gut .
Reklamationen würden schnell erledigt ( nach dem zweiten tag TV defekt nach 5 Tagen Klimaanlage Defekt und zwei Tage Kaltes Wasser ) Balkon Tür noch Einfachferglassung und daher auch sehr laut .
Am Pool wahren sie immer am Putzen oder man kann auch sagen den…
Küche und Sauberkeit top immer freundliches personal Katharina die gästebreuerin kompetent und freundlich waren das sechste mal da und werden im septe über wieder dort sein
Im allgemeinen war alles echt super. Das Essen dort ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber man gewöhnt sich daran. Die Leute dort sind sehr sehr nett. Man schließt sie sehr schnell ins Herz. Uns viel der Abschied nach zwei Wochen echt sehr schwer.
Wenn ihr dort seit. Geht auf jeden Fall zu abdull. Er läuft jeden tag am Pool Rum und sammelt Leute für delfinausflug. Oder am Strand im Red Sea sky diving & aqua center. Is echt top. Daumen hoch.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Wieder ein grandioser Aufenthalt
6 / 6
haben bereits heuer 8 Wochen hier verbracht.Einmalig.
Das Essen abwechslungsreich, AI den ganzen Tag.Das Personal unheimlich freundlich von der Rezeption bis zum Gärtner.
Zimmer sehr gross, Anlage sehr gepflegt, toller Strand, günstiges Hoteltaxi, idealer Ausgangspunkt zu vielen Events. Die deutsche aguest Relation Katharina spricht diw Landessprache und ist für jedes Problem idealer Ansprechpartner
Nur zum empfehlen!
keine Tipps-alles passt
sogar Scheckautomat im Hotel!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Immer wieder Urlaub im Ali Baba
4,2 / 6
Wir fahren immer gerne ins Ali Baba,denn die Menschen dort sind besonders freundlich und sorgen dafür das unser Urlaub zur Erholung wird.Lobend zu erwähnen ist Katharina ,die immer ein offenes Ohr und ein freundliches Lächeln für uns hat.Diesmal war leider nur ein Restaurant geöffnet und die Speisen waren übersichtlich. Der Aqua Park ist einfach der Hammer und die Mitarbeiter dort sind sehr zuvorkommend und besonders aufgeschlossen.Das Team von der Animation wird immer besser. Leider ist der Billardbereich immer…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Gerne noch mal
5 / 6
Es war sehr schön der Service war sehr nett und hifsbereit alle freundlich ich danke alle animateuren das sie uns im Bewegung gehalten (Anna ,Luca anastasi,Nastya, Song, Karina,)Danke für alles wir kommen gerne wieder .