Ein sehr schönes Hotel das hält was es verspricht.
Das gesamte Personal,inklusive Animationsteam waren sehr freundlich,nett und zuvorkommend!
Das Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich und man konnte an allem teilnehmen,wurde allerdings nicht gezwungen.
Der Umgang mit Reklamationen war zur absoluten Zufriedenheit und man hatte nonstop das Gefühl wahnsinnig gut aufgehoben und betreut zu sein.
Kleine Tipps für Unternehmungen außerhalb des Hotels bezüglich Umgang mit den Verkäufer oder Taxifahrer waren sehr…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Tolle 2 Wochen
5,7 / 6
Das Essen könnte am Pool und am Strand abwechslungsreicher sein. Die Abendanimationsshows sind im Vergleich zu anderen Hotels nicht so toll. An sonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen!
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Die Toiletten in der Lobby waren beispielhaft sauber und die gesamte Anlage sehr gepflegt. Das Frühstück war sehr gut, beim Abend Buffet waren die Hauptgerichte nicht soooo toll (aber durchaus geniessbar), dies wurde durch tolle Vorspeisen und Desserts mehr als wett gemacht.
Das Hotel bietet abwechslungsreiches Essen in verschiedenen Variationen (Saucen, Dips, Knobibrot, etc.). Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt 3 Restaurants zum Waehlen, weiter so!
Das Hotel ist nicht mehr das neuste, aber es wird sich stets bemüht alles sauber zu halten und stätig kleine Fehler auszubessern.
Besonders toll ist das man die Hotels neben an Jasmine und Alladin zu gleichen Bedingungen mitnutzen kann, denn der Strand am Ali Baba ist etwas steinig dafür ist der Strand vom Jasmine Spitzenklasse.
Die Animateure haben echt jeden Abend ein super Programm gehabt.
und auch das Personal war Freundlich, wenn man zu Ihnen ebenso freundlich war.
Die Essensauswahl war genial sowas…
Sauberkeit in dem Hotel ist gut, gepflegte Außenanlage, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.Das Essen ist auch ok da man zwischen mehreren Restaurants wählen kann. Da aber das Hotel mit zu vielen Russen belegt ist spielt sich viel in russisch ab so das auch die abendliche Unterhaltung größtenteils auf russisch erfolgt. Die Poolanlage ist gigantisch der Strand mit der näheren Umgebung ist auch sehr sauber.
Hervorragend war das Personal, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Hotelanlage ist gross und man kann die beiden Nachbarhotels auch mit nutzen. Es hat mir sehr gut gefallen- vielen Dank an alle!
Das Hotel ist sehr groß, bietet Familien sicherlich eine Menge Unterhaltungsprogramm ( Eisbahn, Bowling,etc.) Wir nutzten dies allerdings nicht. Es gab während unseren Aufenthaltes 4 Restaurants. Was sehr angenehm ist, dass man als Gast des Ali Baba auch im Yasmin Village und im Aladin Essen und Trinken konnte ( letzteres nach Anmeldung; bis mittags an der Rezeption, dann erhielt man ein Coupon und konnte noch am gleichen Abend dies nutzen. Das Hotel ist unserer Meinung schon ziemlich abgerockt, die Spuren der Zeit…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Hier ist man gut aufgehoben
5,6 / 6
Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen herzlichen Dank für den tollen Urlaub!