Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Noch empfehlungswert
4,1 / 6
Seit letztem Aufenthalt im Jahr 2010 eine merkbare Qwaliäteinbuse festgestellt. Insbesondere die Zimmereinrichtung macht einen zielich abgewohnten Eindruck. Ach die etwas karge Möblierung
z.B. keine Stühle für Balkon) lassen zu wünschen übrig. Der Eindruck besteht, dass der ganze Betrieb hauptsächlich ist auf die "Events", Tennisturniere und Fitness first ausgerichtet ist
Super Service, sehr freundliches Personal, sehr saubere Anlage, die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt, der Wasserpark ist ein Riesen Spaß für Groß und Klein
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Dieses Hotel vermeiden!!!
3,4 / 6
Schrecklich, vermeidet es auf alle Fälle..Angefangen beim unfreundlichen Service am Empfang ging es weiter bis zu Personal an der Theken die waren total überfordert und unqualifiziert.
Sehr guter Club mit 2 Einschränkungen: Der Strand ist nur mit Badeschuhen gut zugänglich,da ziemlich viel Kies und dann im Wasser Felsen sind.Das zweite ist das unerträgliche Gejaule der Tauben die 16 Stunden am Tag ihren monotonen Gesang von sich geben.Für mich no go !!!!.Ansonsten ist die hervorragende Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals zu erwähnen.Die Anlage ist sehr großzügig und die Blumenpracht wunderbar.
Es ist ein großes Hotelgelände mit vielen Angeboten. Überraschender Weise verläuft sich die Menge an Gästen. Wir haben immer eine Liege am Pool bekommen. Toll ist auch das man direkt am Strand essen kann, mit Blick auf das Meer. Für Gäste ohne Kids gibt es einen " quiet pool". Tolle Abendshows, immer 2 parallel zum Aussuchen um 21.30 Uhr. Wir und unser Sohn (8 Jahre ) kommen gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Seit 4 jahren auch meinem sohn entspricht es
5,4 / 6
zum 4 ten mal und gerne wieder !!!!!
sehr aufmerksames peronal unter anderem erol demisec ,sahli ak,ersan meydan,
zimmermädchen alle sehr rein immer sauber und eine kleine aufmerksamkeit immer bereit (mit einem schal einen schmetterling aufs bett gebastelt )
Animateure alle samt sehr freundlich obwohl wir keine kleinen kinder haben habe ich beobachtet wie das peronal mit kleinen kindern umgeht einfach suer für jedes alter gibts dort etwas zu tun oder auch nur zu relaxen eifach super
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne!!
5 / 6
Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal hier!!!
Bereits zum 4. Mal haben wir hier Urlaub gemacht und sind nach wie vor zufrieden.
Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit in der gesamten Anlage und das Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich super. Für Kinder und Erwachsene ist immer etwas geboten, wer nicht möchte hat aber auch den ganzen Tag Ruhe und Erholung. Alle Animationsangebote sind vollkommen unaufdringlich.
Trotz der Größeder Anlage und der vielen Gäste hat man nicht das Gefühl der…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Sehr schön aber schön groß.
5 / 6
Hotel Ali Bey Club und Ali Bey Club Park firmieren offiziell als zwei Anlagen, tatsächlich handelt es sich jedoch um einen Komplex mit insgesamt 800 Betten und zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts rund 2.700 Gästen. Dank der professionellen Organisation und der Weitläufigkeit der Anlage ist uns der Massenbetrieb aber nicht negativ aufgefallen.
Anlage und Superior-Zimmer fanden wir in Punkto Sauberkeit und Instandhaltung einwandfrei. Das Frühstück war bestens mit viel Auswahl. Mittag- und Abendessen im…
Die Zimmer sind von der Grösse her OK. Sie sind jedoch sehr alt eingerichtet. Zuerst hatten wir im Haus 1 ein sehr ringhöriges Zimmer (Tür zu Nachbarzimmer, vermutlich für Familienzimmer) sowie Lärm des Notstromaggregat. Auf Reklamation wurden uns am nächsten Tag sofort 3 alternativen zur Verfügung gestellt, anschliessend waren wir im Haus 8. Ruhiger, zweiter Stock, jedoch waren die Geräusche aus dem Gang sehr gut Hörbar. Das Interieur eher alt (Bett, TV, Badezimmer).
Dafür war das Zimmer aber sehr sauber. Wifi…