Bei diesem Hotel lief vom Einchecken bis zur Abreise alles sehr unkompliziert und angenehm ab. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Allerdings nicht aufdringlich. Das Büffet war immer ausreichend gefüllt. Für Abwechslung wurde beim Essen auch gesorgt. Was mir sehr gefallen hat war, das trotz Hauptsaison die Gäste sich so verteilt haben (Aqua-park, Strand, Ruhepool, Hauptpool...) das man überall Platz gefunden hat. Strandtücher gabs auf Wunsch jeden Tag frisch. Alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Rundum- Wohlfühl-Urlaub in einer tollen Anlage
5,8 / 6
Eine entspannte Woche zum intensiven Erholen haben wir erwartet und genau das wurde uns geboten.
Der Strand war sauber und es gab keinen Ansturm auf die Liegen. Das Freizeitangebot war vielfältig und konnte ganz nach Wahl genutzt werden.
Das Essen war in einer großartigen Vielfalt, Qualität und auch Menge vorhanden. Ein kleiner Schwachpunkt war der Frühstückskaffee. Als Kaffeeliebhaber mußte man doch geduldig darauf warten, da der Ansturm auf die wenigen Automaten zu groß war.
Die abendlichen Shows waren ebenfalls…
Das Hotel war, wie immer, der Hammer. Wer meckert, hat keine Ahnung.
Einzige Ausnahme: Schimmel im Bad an der Decke, Bad ist renovierungsbedürftig. Ansonsten top, Essen top, Personal top, Empfang top. Nächstes Jahr wieder!
Sehr große, super gepflegte Hotelanlage. Strand und Wasser - na ja....ist eben Sand-/Kiesstrand. Riesige Auswahl an den Buffets, allerdings sind die Restaurants auch ziemlich unruhig. Aber das ist bei der Fülle der Gäste sicherlich normal. Ich war hauptsächlich zum Tennisspielen da. 62 Plätze, die auch am Ende der Saison noch in einem hervorragenden Zustand sind! Da merkt man die Professionalität der Betreiber. Auch die Tennislehrer und das Schulungssystem ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Wir waren zu dritt ,wir können das AliBey wirklich sehr empfehlen, ich war ja sehr skeptisch, Türkei und dann noch all inclusive, ob das nicht zu langweilig wird ...war aber einer meiner schönsten Urlaube.......,
das Preis-Leistungsverhältnis im Juni 2014 stimme, ich werde bestimmt wieder buchen.
Auch die im Vorfeld über russische Urlauber gelesene negative Bewertungen (Lautstärke usw) kann ich nicht
bestätigen....zumal die Häuser meistens in Nationalitäten aufgeteilt sind
Sehr zu empfehlen sind die 2…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder, einfach zu teuer und zu alt
1,2 / 6
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das essen ist ungeniessbar. Die Anlage ist zwar groß, aber überall lauern große gefahren. Die Herkunftsländer der Gäste sind ausschließlich mit Deutschen und Russischen Gästen bedient.Reception unhöflich bis nicht mehr geht wo wir eingereist haben hat man nicht mal unsere koffer zum zimmer gebracht.
Zu teuer kaum internet strand sehr schlecht
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Hotel für Familien & Tennisbegeisterte
4,8 / 6
Solides Familienhotel das hier und da etwas Auffrischung benötigt. Die Familienzimmer sind sehr groß ( wer Ruhe sucht nicht in die Häuser 1 - 5 da sie von der Abendanimation beschallt werden ), das Badezimmer sollte schnellstens renoviert werden da dieses nicht mehr Zeitgemäß ist.. Die Anlage ist gepflegt und die Pools groß genug ( leider sehr kalt ). Der Aquapark ist das Sahnestück dieser Anlage, hier hat jedes Kind seinen Spaß.
Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt und die Auswahl war sehr groß. Die…