Super schöne Anlage . Sehr freundliches Personal.
Alles sehr sauber. Das Essen und Trinken überall an jeder Bar und jedem Restaurant einfach Weltklasse.
Das Alibey ist eine Oase der Erholung in wunderschöner grüner Gartenanlage und hochwertiger, klassischer Architektur. Ungezwungene Atmosphäre, sehr freundlicher Service. Sehr gutes weil überwiegend frisch zubereitetes Essen in außergewöhnlich großer Auswahl. Keine aufdringliche Animation. Unterhaltsame Shows am Abend. Die Musikbands an der Bar am Abend haben leider nicht immer unseren Geschmack getroffen (keine gute Tanzmusik), teilweise waren die Boxen auch schlecht eingestellt.
dieses Hotel würden wir jederzeit…
Wir sind eigentlich Stammgäste im Ali Bey. Leider hat sich das Hotel in den letzten beiden Jahren für uns zum Nachteil entwickelt. Für den Preis bekommt man inzwischen in anderen Hotelanlagen mehr geboten
Wir waren zum 2. Mal hier. Dieses Mal mit Tochter und Enkelkindern.
Das Hotel ist traumhaft schön. Kein Gedränge beim Essen oder Liegen suchen. Alle Mitarbeiter sind super zuvorkommend.
Besonders empfehlenswert ist der Juwelier Sudallah Süren in der Anlage. Sehr zuvorkommend und nett. Haben nach bereits getätigtem Schmuckkauf das Geld wiederbekommen, als wir uns später doch dagegen entschieden haben.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Wundervoll!!!! Super Hotel!!!!!!
Wir waren dieses Jahr mit meine Eltern , Onkel und Tante. Alle waren super begeistert. Service, Gelände, Zimmern, Wellnessbereich top 👍👍👍👍
Die Bedienung egal wo auf der Gelände war TOP!!!! 👍👍👍👍👍
Wellnessbereich nur zu empfehlen sehr gute Leistung.🥰
Die Zimmern auch die Bereiche im Hotel super sauber.!!!!👍👍
der Juwelier Geschäft von Sadullah❤️ hat uns Frauen mit tollen Schmuck noch glücklicher gemacht. Super Beratung . Danke dir für tolle Idee und schönen Schmuck.
Wie…
sehr schönes Hotel in schöner Garten anlage , nur zu eng geworden ,
tolle Zimmer , toller Service
Erholung ,relaxen, essen , Strand sehr sauber wird jeden Tag gereinigt
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Früher war alles besser…
3 / 6
Wir sind wirklich nicht pingelig, aber waren dieses Jahr zum ersten Mal richtig enttäuscht. Von Renovierungsstau und Lieblosigkeit geprägt. Das Management setzt wohl nur noch auf die neuen überteuerten Villen Bijal, die anstelle des Aquaparks gebaut wurden. Ob sich das Management hier nicht mal verkalkuliert?!
Wir waren Stammgäste, kommen aber vermutlich (vor allen Dingen weil die Preise weiterhin unverschämt bei sinkender Leistung steigen) nicht wieder.
Schade Ali Bey :(
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
jederzeit wieder
6 / 6
Wir haben schon in verschiedene Hotels in Side Urlaub gemacht, für mich war das Ali Bey Resort Sorgun bisher das beste - bereits für das nächste Jahr wieder gebucht :)
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Einschränkungen durch kleineren Aquapark
6 / 6
Ich kannte das Hotel vor diesem Urlaub und war sehr enttäuscht, dass sich das Essen (oft kalt) bzgl. der Auswahl verschlechtert hat. Ferner fehlte es im Restaurant an der Liebe zum Detail (wenig Deko bei den Speisen, Bestuhlung unbequem..)
Der Aquapark ist kein Park mehr, sondern nur noch ein paar Rutschen. Für kleine Kinder ungeeignet!! Früher für kleine Kinder ein Paradies.
Durch die Neuanordnung des „Aquaparks“ und des verkauften Grundstücks des ehemaligen Aquaparks ist es eng geworden, insbesondere am Strand.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schönes Hotel mit einigen Schwachpunkten.
3 / 6
Hotel der "Ali Bey" Gruppe. Im Gegensatz zu dem Hotel in Manavgat (Ali Bey Club) kleiner und dichter gedrängt. Am Pool und am Strand meist schon sehr früh alle Liegen reserviert. Wird von der Hotelleitung aber dann so hin genommen.
Speisesaal sehr oft überfüllt und es sind keine Tische frei.
Der einzige Lichtblick ist das überaus freundliche und sehr hilfsbereite Personal !!