Bereits das dritte mal im Hotel gewesen. Lage, Personal, Essen, Sauberkeit und Hotelanlage sind spitze, Lediglich die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen.
Ein Hotel das durch seiner tollen Lage, der Sauberkeit des ges. Hotels, des sehr freundlichen Personal und dem leckern griechischem essen besticht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr gut und sehr schön! Die Lage ist in Strandnah, das Zimmer ist klein, aber ausreichend und sehr sauber! Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr, sehr zufrieden und werden wieder kommen!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Köstliches Essen
6 / 6
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Das Bad allerdings sehr alt. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut!
Wir waren nun schon zum dritten Mal im alianthos garden und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Ein familiäres Umfeld und stets freundliche Atmosphäre haben uns erneut überzeugt.
Das Hotel ist wunderschön angelegt und im Herzen von Plakias, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Gastgeber und das Personal sind sehr nett und zuvorkommend! Alles ist sehr sauber! Die Verpflegung ist sehr gut - grosse Auswahl in Buffetform und eine ausgezeichnete Qualität, da ist für jeden was dabei.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Entspannter Strandurlaub
6 / 6
Tolles, familiär geführtes Hotel, in unmittelbarer Strandnähe, super Personal und einer tolle Küche. Für Ausflüge an der Südküste Kretas perfekt geeignet.
Das Hotel ist sehr schön, Zimmer + Bad etwas klein, ist ein älteres Hotel. Das Essen ist 1a. Der Chefkoch zaubert immer sehr gute und abwechselungsweise Speisen zu. Nie das selbe. Ein sehr,sehr großes Lob. Der Service ist sehr gut. Leider sprechen die Kellner fast nur englisch, ältere Leute können das nicht verstehen. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Informationen über Weinproben + Raki Proben und sonstige Info`s alles nur in englisch.