Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Service!
Hier stimmt einfach alles, sowohl der Preis als auch die Leistung.
Lediglich die Zufahrt ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Komme gerne wieder!!!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Maximal 2* Hotel
2 / 6
Hotel mit mehreren Häusern, aber nur einen Speisesaal, nur einen großen Pool und einen kleinen Pool. Die Zimmer sind sehr laut. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Essen entspricht nicht einen 4* Hotel!
Etwas schwierig in der Anfahrt, dafür wird man aber belohnt. Wir hatten ein super Zimmer mit fantastischem Seeblick. Die Aussenterrassen und Pools waren toll angelegt und man konnte dort auch frühstücken und die Mahlzeiten waren sehr gut. Wir wurden auch von sehr freundlichem Personal bedient. Wir würden sehr gern wiederkommen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr gutes Hotel, absolut weiterzuempfehlen!
6 / 6
Hotel liegt auf der Westseite des Gardasee, d.h. eher in der ruhigen Lage.
Die Straße zum Hotel ist zwar sehr eng, dennoch gut zu fahren.
Das Personal ist absolut hilfsbereit und superfreundlich.
Habe mich dort sehr wohlgefühlt.
Das Hotel ist eher abgelegen daher ruhig aber nur schlecht fußläufig zu erreichen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Leider ist die Qualität, nicht die Menge aber der Geschmack, der Verpflegung im Vergleich zu der Vergangenheit stark zurückgegangen.