Das Hotel ist ein freundlicher Familienbetrieb der gehobenen Kategorie. Auch mit Vierbeiner ist man jederzeit aufs herzlichste willkommen. Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön und sehr gemütlich.
Die Lage Ihres Hotels ist einzigartig, ob nun unser Blick zu den Gipfel der Brenta-Dolomiten oder zum Molvenosee schweifte, es war immer beeindruckend. Auch die Sauberkeit im Hotel und rund herum, war für uns, mehr als nochmals Danke zu sagen.. Der ganze Ort als solches war so elegant und und von peinlicher Sauberkeit geprägt, da war man direkt neidisch..Alles aber auch alles war perfekt. Wenn der Weg nicht so weit wäre, dann müsste das Hotel und öfters beherbergen.
Wir hatten eine sehr schöne Woche in diesem Hotel. Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der See liegt direkt vor der Tür. Klare Empfehlung.
Tolles 4 Sterne Hotel direkt am See. Hervorragendes Zimmer mit neuster, moderner Ausstattung und super Ausblick auf den See und die Berge. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Superschönes gepflegtes Hotel. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in der Vorsaison. Lage ist sensationell. Gute Ausgangslage für schöne Wanderungen oder Radtouren.