Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub, mit Kindern sehr empfehlenswert!
5 / 6
Toller Allinclusive Urlaub mit Kindern ideal, da sich die Gäste an drei Pools verteilen können.
Es war voll ausgebucht, aber immer noch für das Personal zu händelbar.
Nette freundliche Kellner, unaufdringliche Animation.
.... und für den extrem starken Wind kann das Hotel ja nichts.
Essen am Büffet. Gebühr für Wlan-Nutzung. Der Zimmer-Service hat morgen um 08.00 Uhr vor unserem Schlafzimmer angefangen zu reinigen und hat alle vorbeigehenden Hotelgäste sehr laut begrüßt.
Als erstes möchte ich alle die in der Anlage arbeiten hoch loben. Egal wer, alle sind super nett auch wenn die Kellner richtig Stress hatten immer ein Lächeln für den Gast übrig hatten. DANKE dafür!
Anstonsten waren wir eher enttäuscht, hatten uns einiges mehr von dem Hotel erhofft.
Meine Weiterempfehlung ist unter Vorbehalt !!!!! Eins vorweg das Allsun Albatros ist ein sehr sauberes Hotel . Ich kann aber nur sagen wer als Paar oder Alleinreisender diese Hotel bucht ist hier leider falsch , es sei denn man sucht ein Hotel in dem der Altersdurchschnitt bei Paaren ohne Kinder bei 60 + liegt oder man hat Kinder und man ist Deutscher.
Ständig freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im gesamten Bereich.
An den Pools waren eindeutig zu viele Liegen, sodass diese nur von der Stirnseite belegt werden konnten,
andererseits sind Schattenplätze nicht ausreichend.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Wiederholungstäter!
5 / 6
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und wahrscheinlich nicht das letzte Mal. Im Großen und Ganzen gibt es wenig zu meckern. Was nervt, dass man bis 6:30 Uhr an einem der beiden "Hauptpools" sein muss, um Liegen mit Schirm zu ergattern. Auch stören die Einwegbecher an der Poolbar. Wenn Jammern, dann auf hohem Niveau!
Das beste an diesem Hotel ist die Lage und die sehr gepflegte, wunderschöne weitläufige Anlage. Mit sehr viel blühenden Pflanzen und Palmen, lädt es zum flanieren ein. Es gibt einen Hinterausgang, wo auch der Bocciaplatz ist, wo man nach ein paar Schritten an der Promenade und am Meer ist.
Leider kein kostenloses Wlan. Das angebotene funktioniert schlecht im Apartment.
Die Gäste sind meistens deutsch im mittleren Alter. Im Sommer, wenn Ferien sind, kann das aber anders aussehen.
Bessere Möbel, die Speisen etwas…