Nach dem Umbau alles bestens, das Problem mit den Liegen am Pool haben sie auch hinbekommen. Das Personal war immer sehr bemüht und wenn man versucht auch mal gracias statt danke zu sagen, sogar sehr freundlich. Mit Sylvia als Teamleitung der Animation sogar sehr gutes Programm. Allerdings sollte das Restaurant besser belüftet werden. Alles in allem ein schöner Urlaub mit Wiederkommeffekt.
Ich finde das Barlovento sehr gut, auch wenn wir während eines Umbaus dort waren. Der Strand ist höchstens 30m vom Pool entfernt. Es gibt durchgehend Programm, auch wenn es zwischendurch zu wenig Animatuere gab.
Seit zwei jahren eine baustelle und kein ende zusehen, nur lärm so wie flex-bohr-stemm geräusche von früh bis späht, selten heisses wasser, zimmer telefon nicht funktionsfähig. die schlechteste animation die ich je gesehen habe, der reinste kindergarten mit beleidigenden aussagen.