Wunderbares Hotel, in dem kaum Wünsche offen bleiben. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder! Die Lage, das Essen und der Service sind einfach großartig. Wir hatten ein Zimmer in der 3.Etage mit einem Blick über den Pool. Morgens wurden wir von der aufgehenden Sonne wachgeküsst. Bei dem super leckeren Frühstück tankten wir Energie für wunderschöne Tage. Ob zum Strand, oder um die Insel zu erkunden liegt das Hotel optimal.
Wir haben wirklich nichts zu meckern und empfehlen das Hotel…
Ruhig gelegenes sehr sauberes Hotel, bestehend aus 2 Hotelkomplexen, alles bequem zu Fuß erreichbar...Bushaltestelle, Strand, Shopping (5min)... Lage einfach top
Wir waren im Mai dort
Das Hotel war super
Zimmer sehr sehr sauber
Essbereich sauber und es wurde absolut auf Hygiene geachtet
Das komplette Personal im Haus war stets freundlich und hilfsbereit
DEN Animatueren auch ein dickes fettes Lob.Ich würde jederzeit wieder in dieses tolle Hotel gehen
Das Hotel eignet sich um als Paar zu verreisen sowohl auch als Familie. Das Hotelzimmer besteht aus 2 Zimmern welches sehr geräumig ist. Service und Essenauswahl ist sehr gut. Es gibt auch ein schönes Animationsprogramm. Manche stellen im Hotel sind allerdings in die Jahre gekommen, dennoch ist alles sauber und ordentlich.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
gerne wieder
5 / 6
Beide Hotels sind etwas älter in der Ausstattung aber sehr sauber.Das Hotel Estrella ist das größere von beiden Hotels ,in welchem sich alles abspielt. (Essen,Animation...). Über eine kleine Straße erreicht man das Coral ,hier gibt es zur Zeit nur die Übernachtung.Es liegt sehr ruhig,gerade zur Poolseite hin. Verpflegung ist AI ,sehr lecker und abwechselungsreich. In beiden Hotels ist das Personal sehr freundlich,man fühlt sich sehr willkommen.Die Hotels sind für alle Altersgruppen geeignet.
Lage, Mitarbeiter, Zimmer, Buffet-jederzeit wieder
6 / 6
Schöne Anlage, nur paar Minuten von Hafen und Strand entfernt. Das Haus ist schon etwas älter aber alles war sehr sauber. Sehr nette Mitarbeiter. Leckeres Essen, für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Seitenstraße, maximal fünf Gehminuten vom Strand entfernt. Super Ausgangspunkt für Radtouren, z.B. zum Cap Formentor. Schöne Poolanlage und abwechslungsreiche Buffets.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Xxx
4 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
In der Dusche ist Ablauf leider nicht an der tiefsten Stelle, deswegen bildete sich immer eine Pfütze beim Duschen.