Das Hotel ist in den Hang gebaut und ist schön anzusehen. Das Hotel selbst ist klein, aber sehr ruhig. Der Service ist absolut top und nicht mehr zu übertreffen. Von Rezeption über Service über Zimmermädchen waren alle sehr lieb, freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool - ein Traum.
Ein tolles ruhiges Hotel was im 4 Sterne Segment seinesgleichen sucht.
War zum 4. mal dort rundherum zufrieden
Service,Küche,Sauberkeit,Getränke (Orginal Spirituosen)
Alles perfekt
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Alles gut gefallen
6 / 6
Sehr schönes, kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und hat uns allen sehr gefallen.
Zimmer ist sauber und wurde täglich gereinigt. Der Strand ist auch ganz in der Nähe, sehr sauber und mit klaren Wasser.
Das Palace ist ein super Hotel .
Leider waren im Baech Hotel der Fitnessraum nicht in Ordnung. Kein Fitnessgerät war in Ordnung.
sehr schlechter Zustand!
Das Calypso Palace liegt nur von der Straße geteilt am Strand, es ist nicht so groß wie das Schwesterhotel Calypso Beach, dort kann man vieles, wie Liegen am Strand, mitnutzen. Der Service, Essen, Sauberkeit im Palace sind kaum zu toppen, Danke an das gesamte Team, dazu moderne Zimmer, Bushaltestelle direkt vor der Tür, es war ein wunderschöner Urlaub,
Supper freundliches Personal, sehr bemüht den Gästen einen perfekten Urlaub zu gestalten. Super leckeres Essen ! Für einen Strand und Badeurlaub nur zu empfehlen
Im Großen und Ganzen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Man kann dieses Hotel für einen Badeurlaub absolut empfehlen. Speisen im eigenen Hotel, als auch im Schwesterhotel (zur Mittagszeit) gegenüber, wie auch die Freundlichkeit und der schnelle Service des Personals hervorragend. Strandabschnitt vor dem Hotel sehr schön, aber nicht überall in der Bucht. Schön, dass man die Liegen kostenfrei nutzen konnte. Ist nicht überall so am Strand. Das Meer, ein Traum.
Anm.: Das sich vor dem Hotel eine teilweise…