Für einen kurzen Aufenthalt ist es in Ordnung. Wir würden es aber nicht nochmal besuchen.
Auf die Frage, ob wir eine Wasserflaschen ( wir hatten All Inklusive), wurden wir auf einen Supermarkt verwiesen. Das
Essen war nicht das beste und wir kamen uns vor wie in einer Schulkantine.
im vorherigen Monat waren wir in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es verfügt nicht nur über nettes Personal und saubere Ambiente, sondern auch über ein sensationelles gutes Essen. Auch nach ein paar Tagen findet man keine ständige Wiederholung, sondern eine noch immer riesige Essensauswahl zum Mittag und Abendbrot!! JEDES Gericht schmeckt unterschiedlich und ist empfehlenswert. Für mich von 100 Punkte, 95 und ich kenne mich mit Lebensmitteln aus.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick im fünften…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Top
6 / 6
Alles perfekt: Apartment, Personal, Pool, Essen und Strand. Unbedingt empfehlenswert. Es gibt Shops in unmittelbarer Nähe und Alcudia und der Hafen sind gut erreichbar.
Auf der vergeblichen Suche nach 4 Sternen.
Die Zimmer sind sehr klein, sehr hellhörig. Wer Urlaub an der Autobahn machen möchte, ist hier richtig. Das Essen entspricht dem Standard einer Imbissbude. Ansonsten viele Hotels und Geschäfte in der Umgebung geschlossen. Ich bin leider auf die vielen guten Bewertungen hereingefallen. Ich kann es nicht empfehlen!!!
In Coronazeiten alles gut umgesetzt. Hygiene und Abstand war immer gewährleistet, wir fühlten uns sicherer als in Deutschland. Das Hotel ist trotz seines Alters in einem sehr gutem Zustand. Der Zugang zum Meer nach wenigen Metern erreichbar. Genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Der perfekte Ort für einen Badeurlaub mit Kindern am Meer.
Sehr Kinderfreundlich, super nettes Personal, sauber, Top Lage im Zentrum & Einkaufsmöglichkeiten, 100 m zum Strand! Immer wider gern👍🏻🏝bis nächstes Jahr