Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5 / 6
Wir haben Ende Juli – Anfang August einen sehr schönen Urlaub im Hotel allsun Eden Alcudia verbracht. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, ist gepflegt und sauber. Vollklimatisiert, was beim Essen im Restaurant besonders angenehm ist! Gute Zimmerausstatung, gutes Essen und klasser Service. Schöne Poolanlage, sowie ein Splash Pool für Kinder!
Allgemein ist es ein gutes Hotel, allerdings mit einigen Mankos: kostenpflichtiges WLAN, Abendanimation, Bettgestell. Diese drei Dinge hatten unseren Urlaub,…
Wir als junges Paar, wollten ein sauberes Hotel direkt am Strand und das haben wir gefunden.
Für Familien auch sehr schön, es waren viele Familien da mit vielen Kindern die miteinander spielen konnten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super lage,perfekter Strand & Kindepool
5 / 6
Das hotel hat eine super lage der kinderpool ist perfekt für kinder. Der grosse pool haben wir nie benutzt da die gäste schon um 7.00 morgens die liegen besetzt hatten obwohl überall steht das es verboten ist.Das essen war super und abwechslungsreich.Das Personal ist absolut super freundlich das kann man leider von den Gästen nicht behaupten,aber da kann das Hotel nichts dafür!Das einzige ist das es am morgen immer laut ist da die gäste keine rücksicht nehmem.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr schönes Hotel mit guter Strandlage
5 / 6
Der Strand ist auch mit Kleinkind sehr gut zu erreichen. Der Strand ist sehr schön. Es geht lange flach ins Wasser - ideal für Kinder.
Sonnenliegen sind kostenpflichtig (6,50 Euro pro Tag, man kann aber für ca. 10 Euro in den umliegenden Geschäften einen Schirm kaufen).
Es gibt einen separaten Poolbereich, einen Kinderpool und einen abgetrennten Liegebereich (Beachclub) sowie eine Liegewiese auf dem Weg zum Strand und einem Spielplatz mit Schaukel und Rutsche.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle…
Wir haben uns im Eden Alcudia sehr wohl gefühlt. Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich. Kleines Minus für die zu weichen Matratzen und die Minidisco, welche nur alle 2 Tage stattfindet und bisher die schlechteste war. Super Liegen am Pool und ein schöner Poolbereich und Kinderpool. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Minus hier ist, dass bei den frisch zubereiteten Speisen eine lange Wartezeit besteht, hier ist das Personal noch nicht eingespielt.
Ruhiges, nettes Hotel allerdings wenig Abwechslung
4 / 6
Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Auch innen ist alles sehr schön gemacht. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und auch das Meer ist nur einige Minuten entfernt. Vor allem die Bushaltestelle vor dem Hotel also die Möglichkeit mit dem Bus wohinzufahren ist sehr empfehlenswert!!! Auch Sightseeing-Touren sind sehr empfehlenswert!!
Wer sich seinen Urlaub verderben will, bucht dieses Hotel
1 / 6
Hotel soll 4 Szerne haben , ist aber maximal 3 Sterne. Beim Essen steht man vor leeren Wärmebehältern und das nicht mal eben, sondern andauernd. Alltours Reiseleitung glänzt aber nur durch Inkompetenz.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ende Juli, Anfang August 2017
3 / 6
Essen langweilig, Liegen werden jeden Tag reserviert trotz angeblicher Kontrolle, lange Hose zum Abendessen wird gefordert jedoch zum Großteil nicht eingehalten. Etc. Strand und Wasser sehr schmutzig