Der Service ist sehr um die Gäste bemüht.
Das Animationsteam lässt sich immer was einfallen.
Die Liegen am Pool sind mit Schirm.
Vor dem Hotel gibt es zudem ein Reisebüro das Individuelle Ausflüge für den Gast plant.
Waren sehr zufrieden mit dem Hotel . Die Zimmer waren super. Reinigung täglich , war sehr gut . Essen war abwechslungsreich und hat super geschmeckt . Die direkte Lage am Meer traumhaft
9 Tage gebucht, heute (Tag 7) haben wir bereits das Bedürfnis ab zu reisen.
Der Service ist gleich 0. Die Animation auch. Das Personal ist überfordert. Das Essen ist fettich. Die Anlage ist herunterkommen. Schirme sind gerissen. Kein Tisch steht stabil.
Wir (Anfang / Mitte 30) wollten einen ruhigen schönen Urlaub, mit rundum Service. Satz mit X - war wohl nichts!
Da wir viel die Insel erkundet haben war es ok. Nicht mehr und nicht weniger. (Vor Ort hat man ja auch keine andere Wahl)
Das Partyvolk ist weit genug…
Perfekt alles war super und wir kommen gerne wieder. Die Animationen mit Denise ,Anna Lena und Justin waren super. Im Restaurant ist uns Eli ganz positiv aufgefallen.
Ales ok , die Zimmer könnten ein bisschen größer sein, Essen und Trinken Service gut die Lage direkt am Strand , der Pool könnte größer sein , zuwenig liegen
Wir sind immer wieder gerne in diesem Hotel.Zum 3 mal bei der Holänder Woche. So hat man Abends schönes Programm. Personal alle immer freundlich auch im Stress in dieser Woche.Fernando und die anderen 👍👍👍