Die Eingangshalle wirkt sehr sauber und einladend. Der Poolbereich ist überschaubar, der Pool ist groß genug zum Schwimmen. Es gibt auch noch auf einer Sonnenterrasse Liegen, wo auch immer ein Plätzchen frei war.
Es ist nicht das neuste und schickste Hotel, aber es ist alles sauber und es wird immer geschaut das man alles bekommt was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist genial.
Super Animation von Dennis, Jule, Juluis und Anna-lena. Mit Volleyball Boccia andere Spiele und Partys sehr gelungen auch die Ballermantour! Kann ich nur empfehlen 💪🏻 Nachts trotzdem Ruhe und Zimmer nicht perfekt aber ist dann hohes meckern ! Für mich perfekt !
Super Lage in erster Reihe. Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Teppich im Flur müsste mal erneuert werden. Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
Die Animation war super sollte auf jeden Fall weiter gehen.
Vorallem die Idee mit der Nachtwanderung fand ich sehr cool .
So konnte man auch mal die Leute kennen lernen
Ein schönes Hotel in einer tollen Lage . Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Das Essen sehr gut. Die Animation war auch sehr schön vor allem die Kneipentour mit Jule und Jan hat sehr viel Spaß gemacht, nochmal ein besonderer Dank an die Beiden. Das einzige was nicht ganz so schön war sind die extrem kleinen Zimmer.