Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sorry, das war nichts.........
1 / 6
Hotel liegt nahe an der Strandpromenade. Hotel macht von außen einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. ( z.B. abblätternder Putz an der Außenfassade) .Lobbybereich etwas moderner gestaltet. Bei der Ankunft bekommt man noch nicht einmal ein Begrüßungsgetränk angeboten (das sind wir von anderen Hotels dieser Kategorie anders gewohnt). Erste Enttäuschung bei der Zimmervergabe (Unterbringung im Untergeschoß) - bei Nachfrage im Hotel keine Alternative möglich ein anderes Zimmer zu bekommen.
Hallo wir waren im November hier,
Ich möchte gerne gutes, wie auch weniger gutes berichten.
Fangen wir mit dem positiven an:
Nettes Personal, gute Bars vor allem die Poolbar. Die
Lage ist super und nur wenige Meter bis zum Strand. Unterhaltung ist auch gegeben, abends mit verschiedenen Veranstaltungen und Animationen am Tag.
Das Hotel wirkt sehr gepflegt und ich bewerte es mal mit einem guten Mittelstand, 4 Sterne hat es auf jeden Fall verdient.
Traumhaft ist die Dachterrasse mit einem Blick auf die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Älteres, strandnahes Hotel
4 / 6
Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Lage und Essen sind gut, der Service überwiegend auch. Alleinreisenden werden nur die Zimmer der unteren Etagen mit eingeschränkter Sicht zugewiesen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Das Komplettangebot stimmt und wir kommen wieder!
5 / 6
Hotel wurde zum 2. Mal gebucht. Wir wollten im Februar in die Sonne. Lage in der 2.Strandreihe.Zum Strand durch den wunderschönen Garten durch den Hinterausgang wenige Schritte bis zum Wasser.
Die Lage des Hotels für Strand und Stadturlauber k
5 / 6
Das Hotel ist besonders bei deutschen Urlaubern beliebt. Es hat überwiegend Stammgäste. Wir wollten Strandurlaub aber nicht soweit entfernt von Restaurant und Ausgehmöglichkeiten
Als mehrmaliger Gast war ich in diesem Jahr sehr entteucht. Wie kann ein Hotel in relativ kurzer Zeit so ein schlechtes Niveau erreichen. Die technischen Poolanlagen sind alle defekt. Das Restaurant entspricht dem Niveau einer gut geführten Betriebskantine.
Konnten das Wetter in Deutschland im Februar nicht mehr sehen, also ging's ab auf die Insel.
Bei Temperaturen zwischen 23-28 C° konnte man es wirklich aushalten ;-)
Das Hotel ist nicht zu groß, hat dafür aber 2 Pool´s und man kann Abends schön auf der erhöhten Strand Promenade spazieren gehen.
Für unsere Zwecke in diesem Urlaub (Entspannen und relaxen) ist das Hotel bestens geeignet gewesen.
Sehr schönes übersichtliches Hotel mit überwiegenden Seitenblick auf das Meer.Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam.Das Essen sehr vielseitig.Die Zimmer geräumig und sehr sauber. Der Strand ist in ca 5 Minuten zu erreichen. Was wir nicht so schön fanden das es leider immer wieder Gäste gab, die vor der Absperrung zum Pool warten um dann um 9.00 Uhr ihr Handtuch auf die Liege zu legen.