Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Niemals 4 Sterne - kein guter Service
2 / 6
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Überdachte Terrasse bei der Poolbar, dort Rauchverbot. An der Poolbar (auch überdacht) durfte geraucht werden, obwohl überdacht! 2 Pools, könnten sauberer sein. Luftmatratzenverbot, auch für Kinder. Zu wenig Liegen. Weiße Steine an einer Palme wurde mit Chlorreiniger gesäubert, wurden von dem Mitarbeiter mit dicken Laborhandschuhen verteilt.
Morgens Instandsetzungsarbeiten vom Personal, Baustelle nebenan, täglicher Lärm! Ruhe, was ist das?
Nachts und auch teilweise…
Anlage sauber. Sehr viele Treppen, verwinkelte Gänge. Ausblick vom Zimmer auf den FKK-Bereich des Hotels, nicht sehr angenehm. Zimmer sauber. Im Zimmer ist Teppichboden. Viele Leistungen mussten extra bezahlt werden (einige Getränke, Lunchpaket, WLAN! War nicht inklusive, Handtuchwechsel). Essen war super. Einige Bereiche wurden modernisiert, diese waren sehr schön (Restaurant). Während unseres Aufenthaltes im März befanden sich ausschließlich Rentner im Hotel, viele davon waren Langzeiturlauber.
Sehr schönes Hotel mit super nettem Personal. 2 schönen sauberen Poolanlagen. Man kann fast rund um die Uhr Essen immer ein reichhaltiges Buffet wo jeder etwas essbares finden sollte von Salaten über Suppen Brot und Brötchen bis zu Hauptgerichten und Desserts.
Wir sind das 2. Mal im Lucane gewesen und werden i
6 / 6
wir haben 2 Wochen im Lucana verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Das Personal im Restaurante ist sehr freundlich und auf Sauberkeit bedacht. Isabell und Maria von der Animation strahlten Freude aus und zu jedem Gast zuvorkommend. Die Sauberkeit im gesammten Hotel ist bemerkenswert.
Ein super schönes ruhiges Hotel in bester Lage. Erholung pur !!! Strandnähe !!! Das Personal einfach erstklassig. Essen prima . Zimmer gut . Alles in allem sehr zu empfehlen . WIR KOMMEN WIEDER !!!!Ein ganz besonderes Dankeschön an Isabell ( Animation ) und dem gesamten Team der Poolbar 😊😊😊👍👍👍
Wir waren ganz begeistert vom Hotel. Die Zimmer sehr sauber und einen total super schönen Ausblick auf das Meer hatten wir auch. Das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit. Dann der eigene Garten mit einer Vielzahl von Blumen und Pflanzen, einfach zum wohlfühlen.
Ein sehr gepflegtes und tolles Hotel mit 2 Pools, Poolbar, Fitnessraum, Dachterasse etc.
Perfekt geeignet für einen Badeurlaub oder auch um Gran Canaria kennen zu lernen!
Sehr ruhiges Hotel, dass sehr zentral gelegen ist. Die Zimmer sind sauber und der Meerblick ist bezaubernd. Die Dachterrasse ist mit Sonnenliegen und Fitnessraum überraschend großzügig.