Schöner Urlaub
im Bad fehlen ablagemöglichkeiten
der Fernseher idt eine Zumutung und
nicht mal drei sternenentsprechend.geschweige denn vier!
Der service ist sehr freundlich
das essen ist ok und bunt gemischt.
geheimtip: puerto de mogan mit Sonnenunterganggarantie!
besonders im März eine reise wert.da es im kühleren norden herrlich blüht
Empfehlendswert - Sowohl Hotel als auch Umgebung kann man nur empfehlen. Die kilometerlange Strandpromenade ist einfach toll. Der Strand Richtung Maspalomas ist prima.
Der Flughafen ist ca. 30 Minuten vom Hotel enfernt, dort wird man direkt mit Sekt empfangen. Das Personal des Hotel ist sehr freundlich, es gibt eine tolle Soft-Animation von Markus und Astrid mit abwechslungsreicher Abendunterhaltung von Live-Musik bis Comedy. Der Strand ost über den Seiteneingang schnell zu erreichen, die Bushaltestelle in ca. 5 Gehminuten. Ein Ausflug in den Palmitospark ist sehr empfehlenswert, im Hotel sind überwiegend deutsche Gäste. Nur ein Mülleimer auf dem Zimmer hat gefehlt
Toller Urlaub und wunderschön bepflanzte Anlage. Der Weg zum Strand ist allerdings sehr beschwerlich, gerade für ältere Menschen. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen und immer zuvorkommend.
Alles in allem ein gelungener Urlaub
Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt! Die Einrichtung ist noch sehr altmodisch und ich würde statt dem Teppichboden jedoch Fliesen machen. Es gab immer freie Liegen am Pool, das war sehr erfreulich.
Kennzeichnung der Treppenstufen am Pool fehlt! Zu wenig Mülleimer am Pool! Große Uhr fehlt am Pool! Zimmer über dem Restaurant-Dach vom Restaurant verhindern die Sicht zum Meer und stinkt nach Abfluss!
Alles soweit in Ordnung, leider kein WLAN am Pool und sehr teuer! Das Essen ist stellenweise nicht warm, Gläser nicht sauber, Probleme mit der Kohlensäure in Cola, Fante & co.
Menschen jeden Alters, keine 5 Gehminuten zum Strand, Klimaanlage im Zimmer und Abschalten bei geöffneten Fenster (Energiesparend!), Super leckeres Essen