Hotel mit Tolle Lage aber schlechte Service-Schade
3 / 6
Hotel mit tolle Lage, mit schönen Blick aufs Meer, nähe zu Stadt und Hafen, aber mit schlechten Gastronomie und Service,
Fazit: Wenn man auf eine freundliche ,herzliche Atmosphäre und guten Service kein Wert legt, kann man hier Urlaub machen...Wir haben uns leider nicht wohl gefüllt!!! Das ist eigentlich sehr Schade , da d. Hotel sehr viele Voraussetzungen für einen guten Urlaub erfüllt.
Das Hotel liegt sehr schön und man hat eine tolle Sicht auf das Meer. Die Zimmer sind eher klein aber modern und sauber. Das Essen ist in Ordnung und jeder sollte da was finden. wir sind mit Freunden dahin gereist und dafür war das Hotel echt in Ordnung.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
gelungener Urlaub abwechslungsreichem Programm
5 / 6
Entspannte Atmosphäre direkt am Meer. Strand sehr gut erreichbar zum Zentrum sind es entspannte 15 Minuten zu Fuß. Viele weitere Ausflugsziele sind in der Nähe
Dieses Hotel ist OK, nicht mehr und nicht weniger.
Jugendliche die sich ständig besaufen, in den Pool springen ohne auf andere Rücksicht zu nehmen und sehr laut sind.
Mal fällt der Strom aus.
Mal gibt's kein Wasser zum Duschen oder Toilettenspüllung.
Mal funktioniert der Aufzug nicht und wir waren im 6 Stock.
Mal funktioniert die Klimaanlage nicht, all das haben wir in 9 Tagen in diesem Hotel erlebt.
Sauberes, kleines Hotel in Nähe der Cala Agulla. Sehr bemühtes, freundliches und aufmerksames Personal. Getränkeauswahl ansprechend, Auswahl beim Essen eher verhalten. Wir haben Lastminute gebucht, Preis-Leistung hierfür aufgrund des geringen Reisepreises in Ordnung - für Vollpreis hätten wir uns geärgert.
Sehr schönes Hotel mit super Lage, hervorragendem Personal und tollem Konzept. Generell sind wir inzwischen "Allsun-Fans" geworden, das ist ein hervorragendes und stimmiges Gesamtkonzept mit wirklich guter Qualität.
Ein geräumiges und sehr einladendes Hotel. Die Lobby und die Terassen sind wunderschön! Das Essen sehr lecker mit einer großen Auswahl. Mit Salz und Pfeffer kann man natürlich noch nachwürzen, falls es einem nicht so würzig genug ist. Nicht weit vom Strand entfernt und nur 15 Minuten zu Fuß zum Hafen.