Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Top Lage, sehr gutes Essen und nettes Personal. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick nur durch einen schmalen Weg vom Meer getrennt.
Kein 4 Sterne Hotel, weder von den Zimmern (winzig) noch von der Gastronomie noch der Lage. Mir gefiel es so schlecht, dass ich schon am ersten Tag wieder abreisen wollte.
Schönes Hotel in bester Lage direkt an der Küstenpromenade. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in direkter Umgebung. Strand in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Zum dritten mal in Folge im Allsun Lux de mar und wie immer alles bestens. Sehr nettes Personal, super Service und optimale Lage direkt an der Cala Agulla. Sehr zu empfehlen!
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Auf Sauberkeit und gutes Essen wurde Wert gelegt. Die Lage direkt am Meer ist Traumhaft. Würde das Hotel erneut buchen.
Lage zum Topstrand Agulla (Mitte Mai schon recht voll) klasse!
Hotel zweckmäßig eingerichtet. Kleine sehr hellhörige Zimmer, was sich rächt wenn man mit Buchung seitlicher Meerblick und Bitte um ruhiges Zimmer in der Nähe zur Straße landet und zunehmend immer wieder lärmende und vereinzelt kiffende Heranwachsende mit ganz anderem Rhythmus in der Nähe hat oder zudem nachts die Müllabfuhr usw. lärmt. Baustellen im Umfeld gabs tagsüber noch als Zugabe.
Vier von sieben Nächten schlecht geschlafen, unser…
Gepflegter vorgarten,geschlossene lobbybar,winzige fahrstühle mit Gepäck schon eine Herausforderung.
Kaffee und Softdrinkautomaten funktionieren nicht immer in der lobbybar.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Top Lage, Zimmer sind ok, Essen ist weniger gut.
4 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man hat soweit alles vor der Tür. Die Zimmer sind sauber und man kann sich drin wohl fühlen. Speisen sind von der Qualität eher minderwertig. All inklusive braucht man eigentlich nicht, vorallem wenn man viel unterwegs ist.
Es war nach drei Jahren mein zweiter Besuch in diesem Hotel und ich hatte es zur Halbpensionszeit besser in Erinnerung, ein drittes Mal würde ich daher nicht in dieses Hotel kommen. Daher keine weiterempfehlung.