Zentrale Lage, Sauber, freundliches, hilfsbereites Personal, Abendessen Luft nach oben. Ausstattung gut, Entertaiment für Erwachsene nicht mehr als befriedigend.
Neue Hotelanlage mit gut ausgestatteten Zimmern. Anlage in gepflegtem Zustand. Optisch allerdings nicht unbedingt ein Highlight. Poolanlage etwas "steril" in Betonoptik, insbesondere im Erwachsenenbereich
Die Zimmer waren sauber und groẞ
Leider mussten wir unsere Rennräder ins Zimmer mitnehmen da es keinen Radkeller gab. Das Personal war sehr freundlich.
Das Essen war auch lecker. Eher schlecht war die Animation.
Aber sonst sehr empfehlenswert.
Sehr schönes Hotel!Sehr sauber,Personal super freundlich. Essen sehr gut!Da kann man sich absolut nicht beschweren!Hier ist auch Nachhaltigkeit sehr wichtig!!!
Sehr nettes Personal und das Essen war echt top, die Zimmer sind ganz okay wobei ein hotel mit drei Gebäuden etwas gewöhnungsbedürftig ist. Schade ist, dass es abends leider keine Livemusik gibt.