Nicht mehr so wie es mal war. Wir waren enttäuscht
3 / 6
Wir waren vor 1 1/2 Jahren schon mal da und waren sehr zufrieden. Leider war es dieses Jahr nicht mehr so. Das Appartment am Ende des Gangs war eiskalt. Auch nach mehrmaliger Anfrage wurde die Heizung nicht wärmer. Der Eingang wurde zwar umgebaut aber die Koffer muss man immer noch 14 Stufen hoch schleppen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wir empfehlen das Hotel weiter
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand gelegen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen schmeckt sehr gut und die Auswahl ist groß. Die Zimmer sind sehr sauber und der Blick vom Balkon ein Traum. Wir waren bereits das 4. mal im Pil Lari und können es wärmstens weiterempfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Für all inklusive nicht genug...
3 / 6
Wir hatten ein schönes Apartment mit Meerblick. Das Zimmer war immer ordentlich. Leider werden die Wasserflaschen in den Zimmern nicht nachgefüllt und wir mussten uns von der Hotelbar Wasser mit hoch nehmen, jeden Tag mehrere Gläser. Was uns auch echt komisch vorkam, vor allem weil zu Beginn der Reise 3 Wasserflaschen im Kühlschrank waren. Wasser erwarte ich bei einem All inklusiv hotel und nicht durch eigenständiges auffüllen des Gastes ... Essen war okay, Standart oft war es das selbe Essen, nicht besonders…
Ein tolles einfach und solides Hotel in perfekter Lage.... Strand unmittelbar vor der Haustür! Man kommt schnell mit dem Bus nach Palma oder wer Lust hat mit dem Fahrrad
Würde immer wieder dieses Hotel buchen....
Es ist ein sehr schönes Strandhotel mit genialen Meerblick. Wir waren zum 25.mal dort im Hotel und wir waren teilweise geschockt darüber wie so manch ein Gast zum Abendessen zugelassen wird. Bei manch einem Gast hängt der halbe Hintern aus der Hose und ein anderer Gast war jeden zweiten Abend total vollgepinkelt und nichts wurde unternommen ???
Komme gerne wieder!
Ein gut gelegenes Hotel. Nur 15 min bis zu der Stadt Palma. Es war alles gut.Sehr gutes Personal.Schöne und saubere Anlage. Das Essen war ausgewogen, frisch und lecker ! Es hat alles gestimmt wir sind zufrieden.
Von außen ein "Hotelklotz", im Innern eine moderne Hotelanlage. Besonders schön, das man von allen Zimmern einen fantastischen Meerblick von Arenal über die ganze Bucht bis zum Hafen Palma hat. Sogar die Kathedrale ist zu sehen. Sonnenschein von morgens bis Sonnenuntergang.