Das Hotel liegt in bester Lage an der Playa de Palma. Das Hotel bietet ausschließlich Zimmer mit Meerblick an. "Nervende Gröhler" wie man sie von der Playa aufgrund der Party-Lokalitäten erwartet sind in diesem Abschnitt der Playa eher seltener zu finden, sodass man einen angenehmen und ruhigen Urlaub hier verbingen kann - auch mit Kindern.
Waren im Februar 2019 da. Wie im vergangenen Jahr alles super. Ganz besonders möchten wir die umfangreichen Speisen, die Modernisierungsmassnahmen (Vergrößerung der Sonnenterasse, Aufzüge, Speisesaal und der neuen Außenfassade) erwähnen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Hotel, super Lage😊und auch das Personal !!
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden! Schöne Lage, super Essen und das Personal war auch sehr nett. Die Zimmer waren auch sehr schön und der Blick zum Meer, ein Traum!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Nicht weiterempfehlen
1 / 6
Zimmer ist ok aber einricht fällt fast auseinander und das zieht sich durchs ganze Hotel alle tische wackeln usw. kann das Hotel nicht weiterempfehlen dazu kommt noch das das Essen der letzte drek is
Alles in allem war das Hotel mit allem drum und dran einfach super. Es ist nur ein paar Meter bis zum Strand. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich, das Personal war sehr freundlich, das essen war spitze sehr abwechslungsreich eine große Auswahl und immer sehr lecker. Auch die Betten waren sehr bequem. Also wir waren sehr zufrieden.
Wir waren begeistert. Der Ausblick, das Zimmer und das Personal, alles hat einfach gestimmt!
Das Abendprogramm könnte mehr externe musikkünstöer vertragen, da man doch gerne tanzt, vor allem im Urlaub!
Großes Lob an Andreas Ockert und Guillermo!