Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöner erholsamer Kurzurlaub.
5 / 6
Von außen gesehen ein hoher Betonklotz, von innen sehr schön eingerichtet, alle Zimmer haben Meerblick. Direkte Strandlage. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zu beanstanden sind die Aufzüge, die für dieses große Haus viel zu klein sind und der kleine Speisesaal. Das Essen war sehr gut mit großer Auswahl.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Perfekter Urlaub
6 / 6
Die NÄHE ZUM FLUGHAFEN IST PERFEKT KEINE 10 MIN.VON AUSSEN NA JA,sobald man durch den EINGANG KOMMT IST MAN GEFLAECHT VON SAUBERKEIT UND MODERNEM FLAIR.das EMPFANGS PERSONAL SPRICHT PERFEKT DEUTSCH.
Das Hotel ist sicherlich in die Jahre gekommen und das sieht man auch !!!
Trotzdem ist es sehr empfehlenswert !!!!!
Die Nähe zum Strand ist unschlagbar!!!!!
Super Aussicht aus jedem Zimmer!!!!!
Das Hotel an sich ist gut, die Badezimmer sind jedoch veraltet und könnten langsam erneuert werden. Auch die Außenfassade bröckelt langsam und sieht nicht mehr ansehnlich aus.
Ein schönes Hotel, so wie man es von einem Allsun-Hotel erwartet. Der äußere Eindruck trügt, von außen nichts Besonderes aber innen sehr schön.
Einziger Minuspunkt für uns: nur einige Tische zum draußen essen. Haben nur 1 Mal einen Platz bekommen. Das wäre der einzige Grund, nicht wieder in dieses Hotel zu fahren
Beste Strandlage. Optisch, durch die sehr schlechte Fassadenansicht, nicht konkurrenzfähig mit den anderen
Hotels an der Playa de Palma. Hotelzimmer etwas renovierungsbedürftig (Türschlösser, Putz, Badewannenschlauch). Allgemeine Räumlichkeiten sehr gepflegt. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Küche sehr gut.
Hotel in bester Lage, das alle Bedürfnisse bedient
5 / 6
Gutes Hotel in sehr guter Lage zur Strandpromenade und zum Palmaaquarium. Bushaltestelle vor dem Hotel. Je nach Wind und Temperatur hört man aber schon startende Flugzeuge des nur ca. 15-20 Fahrminuten entfernten Flughafens. Guter freundlicher Service, gute, saubere moderne und renovierte Zimmer. Leider wird aktuell gegenüber dem Hotel gebaut. Durch die fehlende rückwärtige Gebäudehülle ist die Baustelle in den Zimmern zu hören. Ein Ärgernis ist die Rampe, der Eingang zum Hotel ist nur über eine Treppe erreichbar,…
Große geräumige Apartments und Zimmer alle mit Meerblick.Das Hotel allgemein und de Zimmer Blitzsauber und gepflegt. Super Radvermietung dem Hotel angeschlossen ob Sport oder Freizeiräder für alle was dabei.
Gutes Hotel mit zu wenigen Aufzügen sonst alles gu
4 / 6
Hotel ist direkt an der Playa und kann auch von Leuten mit Gehbehinderung gegangen werden. Essen und Unterhaltung ist meistens ansprechbar. Da das Haus 12 Stockwerke hat, sind die 3 Aufzüge mit einer max. kg
von 450 zu wenig. Es passen max. 6 Pers. schlank hinein. Das könnte mal geändert werden.