Sehr gute Ausstattung, Hotelpersonal sehr freundlich, durch die gute Lage am Strand war das Hotel gut geeignet, um dem Winter in Deutschland zu entfliehen.
Es ist ein sehr schönes Hotel, wir waren 16 Nächte da, alles super.
Wir waren sehr zufrieden ,die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und freundlich in der Bar,Rezeption und auch im Restaurant ,wo das Essen sehr lecker ist und für jeden etwas dabei ist.Wir können es nur weiterempfehlen.
Das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer haben alle Meerblick. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Essen fanden wir abwechslungsreich und sehr gut (wobei die Geschmäcker hier natürlich auseinander gehen).
Die Reinigung der Zimmer war ok. Wobei man einfach die spanische Mentalität berücksichtigen muss. Etwas Sand vom Strand blieb schon mal liegen. Ansonsten haben wir keine runden Ecken entdeckt, auch keinen Schimmel oder Ähnliches.
Alles in allem haben wir eine schöne Woche in diesem Hotel verbracht und…
Eigentlich nicht mein Hotelstil - Hochhaus... Aber das Zimmer war sehr schön und die Aussicht atemberaubend. Das Bad war etwas klein aber sauber und ordentlich. Handtuch und Wäschewechsel funktionierte einwandfrei. Die Speisen in Buffetform haben mir sehr gut geschmeckt und die Auswahl war reichlich. Der Service war freundlich. Die Angebote im Rahmen von AI an der Bar waren landestypisch und akzeptabel.
Einzig die Fahrstuhlsituation in einem 12 stöckigen Gebäude war katastrophal. Man musste teilweise bis zu 15…
Gutes Hotel in bester Lage ,super freundliches Personal ,ob Küche oder Bedienung , Reinigung, Bar und auch der Empfang. Moderne Zimmer mit sehr schöner Aussicht, das Essen ist Touristentypisch. Leider zu wenig Fischgerichte (meist auch noch trocken). WLan muss gezahlt werden ??. Bus nach Palma direkt vor dem Hotel.
Super Lage, direkt an der Promenade. Saubere und geräumige Zimmer. Abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen. Super Service beim Essen, in der Bar, aber auch beim Zimmerservice und dem Empfang. Gut ausgestatteter Fitnessraum.
Ein Ärgerniss sind leider die Unverbesserlichen, die schon früh morgens "ihre" Liegen reservieren.