Seit Jahren die beste Animation, besonders abends ist immer gute Stimmung.
Ansonsten müssten im Hotel mal wieder die Badezimmer renoviert werden.
Das Essen ist wie immer gut und das Personal super freundlich.
Alles wahr in ordnung, gutes amiante, gutes personal nur die zimmer hat kleine mangeln
Liebe gruse an Roy von der Guest relation! Der had verzucht alles tip top zu machen! Mag so weiter Sidekum!
Im jahr 2015 waren meine frau und ich dreimal ln der Turkei. Alle hotels waren gut , Sidekum hat sie alle übertroffen! Zimmer war gut, ambiance war gut und das personal extra klasse!
Das Hotel besteht aus einem Hauptkomplex in dem sich Rezeption, Restaurant und die meisten Zimmer befinden. Durch eine unterirdische Unterführung hat man Zutritt zu den drei weiteren Gebäudekomplexen, die jeweils aus ungefähr 20 Einheiten bestehen. Da wir dort untergebracht waren, kann ich nur aus dieser Sicht schreiben. Auf dieser Seite des Hotels ist ein kleiner Pool. Die Rezeption ist total sauber und modern eingerichtet. Im Vergleich zu den anderen Hotels ist das Sidekum relativ klein.
An Gästen war alles…
Wir habben von ein super urlaub genosen! Schones hotel und das essen wahr super! Leider wiederholt zich alles mal aber das ist normal in ein All inclusive hotel!
Im Großen und Ganzen ist es ein schönes, für die Türkei etwas kleineres Hotel.
An Sauberkeit, Zustand und Freundlichkeit des Personals gab es nichts auszusetzen, alles auf sehr hohem Niveau.
All Inklusive Leistungen sehr gut, es gab zu jeder Tageszeit etwas zu Essen oder zu Trinken.
WiFi in allen Bereichen des Hotels inklusive.
Als wir da waren, waren hauptsächlich Familien und ältere Paare da. Fast ausschließlich Deutsche, dazwischen ein paar Holländer.
Ich würde das Hotel, aufgrund zu kleiner Kinderpools…
Wir waren bereits zum 5. mal in den letzten Jahren im Sidekum. Alles wie immer. Super Essen (immer der gleiche Chefkoch) hervorragender Service und sehr freundlich. Alles sauber. Das Publikum war hauptsächlich deutschsprachig.