Super sauberes und jederzeit ordentliches Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und unglaublich freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und es fehlte an nichts.
Sind super zufrieden, vor allem das Essen hat uns sehr gut geschmeckt !
Die Anlage liegt nahe am Strand, trotzdem kann man auch den Shuttlebus nutzen.
Insgesamt definitiv weiterzuempfehlen!
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, es ist nicht so gross.Äüßerlich war nichts zu beanstanden.Der Eingangsbereich war sauber und neu gestaltet.Die Fenster und Balkone waren eimal zur Strasse und zur Poolseite, keine sichtbaren Beschädigungen. Das einzige was furchtbar war, waren die Fahrstühe sollte mal geändert werden.einer war immer defekt und der andere kam ewig nicht oder stecken geblieben.
Asli Managerin Das Animations-Team war sehr herzlich und hat vom ersten Tag an versucht jeden zu motivieren und mit einzubinden!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz, da man für sein Geld auch das bekommt, was man erwartet.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, die Mini-Bar ist im Preis enthalten. Die Putzfrauen kommen mehrfach am Tag, für die Hygiene ist gesorgt. Es pendelt alle 15 Minuten ein Shuttle zum Strand, die Strand Bar ist ebenfalls sehr gut.
Für jeden der die optimale Mischung zwischen…
EIN super Hotel im absolut klasse Animation. Memet toll. Murat klasse. Zimmer bestens ausgestattet mit shampoo und Lotion. Essen ist Morgen, Mittag, Abend einfach klasse.. Murat ist total klasse, Bebek unversichtbar, Bebek musst bek. Memet ist offen, cool, nahbar, wir kommen jedenfalls wieder. Wir wurden hier sehr nett empfangen und wir Könige behandelt. Hier wird viel gegeben und auch viel gelernt....... Nach allem Abstrichen...... Wir kommen wieder...... Auch entertainment Managerin Asli sehr nett. Super Familie.…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Zuhause fühlen
6 / 6
Sehr schöner Urlaub, nettes Personal und tolles Essen. Bereits unser dritter Urlaub im Sidekum. Auch wir waren von der Thomas Cook Pleite betroffen, aber das Hotel war stets freundlich und bemüht.
Kleines Hotel mit kleineren Mängeln. Etwas in die Jahre gekommen, einiges sollte vielleicht mal renoviert werden. Da wir aber nicht kleinlich sind und nicht mit ner Lupe durchs Hotel laufen, hat es uns gut gefallen und die kleinen Mängel waren (für uns) nicht störend. Der Strand war mit dem Shuttle gut zu erreichen. 5 Minuten. Strand - Abschnitt ist eher klein aber ausreichend. Liegen waren vormittags immer frei (im August!).
Ein großes Lob und vielen Dank nochmal an den "Strand - Boy" Mehmet. Sehr freundlich, sehr…