Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub bei netten Leuten
6 / 6
Luxuriös gelegentliche Probleme bei der Organisation hinsichtlich Plätze beim Frühstück vor allem bei schlechtem Wetter war Schlange stehen angesagt. Gelegentlich waren die Liegen knapp.
Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen, aber der Service war teils ok; zu viele Kinder und laut.
4 / 6
Leider nicht mehr mehr wie früher; angebliche Zimmerkategorie (Deluxe Sea View) entsprach nicht den Erfahrungen und Größe bei anderen Aufenthalten da Zimmer kleiner und nicht im Haupthaus sondern kleinen Backsteingebäude; zu viele Kinder und demnach sehr laut; Service im Frühstücksbereich teilweise unmotiviert;
Eher 4 als 5 Sterne!
Das Almar ist ein Wohlfühlresort. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. Die Zimmer mit Meerblick entsprechen genau der Beschreibung. Gut ausgestattet und sehr gemütlich.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer inkl. Bad sind sehr groß, modern, Matratzen sehr gut. Balkon großzügig. Das Frühstück gut und das Abendessen bei Halbpension überragend. Der Wellnessbereich ist traumhaft ebenso der Pool mit super bequemen Liegen.
Elegantes Hotel mit freundlichem Service und tollem Spa-Bereich.
6 / 6
Elegantes Hotel mit feinem Spa Bereich ( Wellness Leistungen hochpreisig) in guter Lage mit Tiefgarage und großzügigen Poolbereich. Freundlicher und professioneller Service. Sehr erfreulich war die Möglichkeit, mein E Auto kostenlos laden zu können. Zwei Ladestationen mit Tesla Superchargern.