Das Hotel ist der ideale Ort um abzuschalten. Wir waren in der Zwischensaison dort und konnten bei wunderbaren Spaziergängen durch das einzigartige Hochmoor die Natur geniessen und uns am Nachmittag und Abend im Hotel verwöhnen lassen.
Alles supi Suite toll Familien zimmer toll wellness Bereich klasse Hallenbad mit separatem Kinderbecken. Kinder spielbereich
Schiegebiet toll man ist wieder sofort am hotel
Das Hotel liegt traumhaft schön alleine unmittelbar am Fuße der Pisten, Lifte und der Skischule. Sehr kurze Wege!! Zudem sehr schöne Zimmer und insgesamt urige und gemütliche Atmosphäre!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Tolles Hotel mit super Wellnesbereich
5,6 / 6
Einfach verwöhnen lassen, ob in der Gastronomie oder im super Wellnesbereich. Es ist sehr familiär und auch für die kleinsten Gäste ist gesorgt.
Wir waren jetzt schon das 10.mal da und sind noch nie entäuscht gewesen.
Danke und weiter so!!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr ansprechendes Wellnesshotel
5 / 6
Das Haus ist ideal für eine kurze Auszeit. Das Handynetz ist schwach bis nicht vorhanden. Ein Großteil der Anlage ist neu und in viel Stein und Holz verarbeitet.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Den französischen Schulferien entgehen
5 / 6
Schöne breite Pisten, Lift direkt vor dem Hotel, empfehlenswert für Familien mit oder ohne Kinder, Zimmer sauber ausreichend gross und mit genügend Platz um alles unterzubringen, Service sowohl für das Restaurant als auch für die Zimmer gut, das Essen hervorragend und vielfältig, Freizeitangebote für Kinder reichhaltig , im Winter Skiefahren, Wandern das Ausnutzen vom Schwimmbad, Sauna, Hamam, Rückenbestrahlung mehr kann man gar nicht verlangen um ständig beschäftigt zu sein.
Grosszügige Wellnessanlage. Super Lösung dass die Familien mit Kinder ihr eigenen Spa Bereich haben.
Resp. für uns als Kinderloses Paar ein eigener Wellnessbereich ab 16 Jahren.
Unser Zimmer war im Haupthaus das Zimmer etwas klein aber für unser Kurzaufenthalt genügend.
Das Personal freundlich und das Essen schmeckte gut.
Für uns sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Was uns ein wenig fehlte ein kleiner Fitnessraum.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Mehr Schein als Sein
4,8 / 6
Erlebnisse unsererseits, anderer Hotelgästen und Bekannten zeigen, dass Merkmale wie Kritikfähigkeit, Gastfreundlichkeit, Bescheidenheit, Verständnis sowie Wertschätzung und Grosszügigkeit bei der Chefin im Hotelalltag nicht besonders ausgeprägt sind.
Äusserungen der Wirtin kommen nicht immer gut an: Berichte über ihre negativerlebten Episoden vor Hotelgästen über andere Gäste beispielsweise, empfanden mehrere Anwesende als unangenehm. Schlusskommentare darauf wie: „Auf solche Hotelgäste kann ich gut…