Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Sehr gutes Hotel in der Innenstadt
5 / 6
Gepflegtes Hotel in sehr guter Lage. Personal sehr nett. Die Zimmer schön eingerichtet und sauber. Frühstück trotz Corona sehr gut und die Auswahl ist auch o.k.
Das Hotel liegt im Milaneo, Einem neugebauten Quartier mit Einkaufszentrum und diversen Restaurants. Das Hotel ist modern. Mir hat besonders der Barbereich sehr gut gefallen. Aber auch die Zimmer sind zwar etwas klein aber relativ neu.
Einfaches Hotel mit modernen Zimmern, sauber und praktisch. Etwas undurchsichtiges Gebäudekonzept. Der Parkplatz könnte günstiger sein und noch wichtiger, die Gebühr sollte im Hotel bezahlt werden können.
Das Hotel ist direkt im Einkaufzentrum und in unmittelbarere Nähe der U-Bahn. Für einen Städtetrip das perfekte Hotel.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Sehr stylisches Hotel, gepflegte und klimatisierte Zimmer, sehr gute Lage, etwas abgenutztes Bad, unzureichendes Frühstück bezogen auf die Hotelkategorie
Schönes und neues Hotel, direkt beim Milaneo in Stuttgart gelegen. Ein perfekter Ausgangspunkt, um Stuttgart zu erforschen. Die Zimmer sind deutlich größer als zum Beispiel im MotelOne. Wir kommen gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Gut hotel
5 / 6
Es ist insgesamt ein gutes Hotel. Perfekte Lage und gute Verkehrsanbindung. Ich habe das Restaurant nicht genutzt, aber das Zimmer war geräumig und schön. Hätte besser sein können, wenn Pantoffeln zur Verfügung gestellt wurden. Danke!