Wir fahren seit Jahren in unseren Alpenhof und sind immer wieder begeistert von der familiären Atmosphäre und lassen uns gerne verwöhnen von Gerda und Walter und dem gesamten Alpenhof-Team.
Ein schönes kleines Hotel zum Wohlfühlen. Die Wirtsleut sind sehr herzlich und der auch Service ist sehr herzlich. Zum Entspannen und auch für den Wanderurlaub optimal. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Das Personal war super nett, freundlich und herzlich, stets zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich ab der ersten Minute wohl.
Die Zimmer sind sauber und groß, vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf der Hirzer-Wandergebiert.
Sauna, Pool und Whirlpool laden nach einer anstrengenden Wanderung zum Erholen und Entspannen ein, zweimal in der Woche besteht zudem die Möglichkeit einer Massage.
Das Essen im kleinen aber feinen à-la-Carte- Restaurant ist hausgemacht und super lecker, zweimal in der…
Sehr freundliche Chef und Chefin! Das gesamte Team aufmerksam und hilfsbereit in nahezu familiäre Atmosphäre. Trotz Regentage erholsame Outdoortage erlebt. Es fehlte uns an nichts (umfangreiches Frühstücksbuffet, kleine aber feine Menükarten und der Wellnessbereich inclusive Pool rundete unseren Erholungsurlaub ab.
Wunderschön gelegen, direkt an der Talstation zur Seilbahn Hirzer mit vielen Wanderwegen, tolles Team, Inhabergeführt und dadurch sehr familiär. Toller Wellnessbereich für ein kleines Haus; von Meerwasserpool über Whirlpool und Sauna bis zu Massageangeboten alles da. Wir waren dieses Jahr 2 mal da und insgesamt 11 mal; das sagt sicher alles zu den Qualitäten.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Alpenhof - hinfahren - wohlfühlen und genießen
6 / 6
B&B auf hohem Niveau. Ambiente & Freundlichkeit sehr angenehm. Das ganze Team versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Gerda und Walter mit Familie führen den Alpenhof mit hohem persönlichen Engagement