Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Angenehmes gemütliches Urlaubshotel
5,3 / 6
- Badmäntel gibt es nur zur Miete und sind nicht im Zimmerpreis inbegriffen was für ein 4 Sterne Hotel ungewöhlich ist. Zimmer sind leider etwas hellhörig.
+ Das Serviceteam und die Inhaber des Hotels geben sich jedoch sehr viel Mühe und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Insgesamt ein sehr angenehmes gemütliches Urlaubshotel.
Unser Zimmer empfanden wir als sehr ringhörig. Auch fehlte uns die Herzlichkeit in diesem Hotel. Was wir jedoch sehr schätzten, war der gute Service und Freundlichkeit in der Pizzeria. Auch haben wir da sehr fein gegessen. Trotzdem werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Klein aber fein, familiär und freundlich
5,5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Auf extra Wünsche wird eingegangen, da das Hotel relativ klein ist, wirkt es sehr familiär und freundlich.
Das Hotel liegt ruhig dh. nicht unmittelbar an der Straße und ist gemütlich und stylisch eingerichtet. Das großzügige Zimmer war modern und landestypisch ausgestattet. Die HP war sehr umfangreich und jeden Cent wert! Das gesamte Personal inkl.der Inhaberfamilie waren stets ansprechbar und kümmerten sich um alle Belange. Der Wellnessbereich ist sehr umfangreich und sauber. Wir kommen bestimmt wieder und können das Hotel zu 100% empfehlen.
Zu empfehlendes Hotel in netter Familienatmosphäre
5,5 / 6
Familienatmosphäre,freundlich und zuvorkommende Bedienung,sehr schöne saubere Zimmer, gute Küche, großzügiger Sauna-Bereich; 40-50 J., D,IT,B,RUS
Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt
Handyerreichbarkeit auf dem Zimmer funktionierte sehr gut.
Wetterverhältnis dem Winter entsprechend, Sonne und Schneefall.
Wir erlebten 3 tolle Tage in einem wunderschönen, sehr sauberen Hotel mit einer sehr angenehmen, ruhigen, unaufdringlichen Ambiente. Wir können es nur bestens weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.
Hervorzuheben ist auch die zentrale Lage (Ortskern, nahe den Liften, gute Busanbindung). Und trotz der zentralen Lage war es angenehm ruhig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Freude aber auch Enttäuschung
4,7 / 6
Das Alpenhotel Plaza ist ein kleines gut geführtes Familienhotel. Die auf der Homepage des Hotels abgebildeten diversen Fotos, auf denen mehr Models als Hoteldetails zu sehen sind, vermitteln nur bedingt einen realistischen Eindruck. Die idyllische Rückseite des Hotels, die eine ruhige Lage suggeriert ist eben nur die Rückseite. Man sollte sich auch die zur Straße hin gelegene Vorderseite ansehen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schwer zu beurteilen. Was dem einen günstig erscheint, ist dem anderen zu teuer.…
Wir waren völlig überrascht dass ein so relativ kleines Familienhotel so super ausgestattet war. Die vielen "Sechser" in der Bewertung sind wirklich unser Eindruck!
Freundlichkeit kostet doch so wenig!!
Bei Ankunft am Empfang, schlecht sprechendes, unerfahrenes, ausländisches Personal.
Die Chefin hinten, kommt selbst kurz nach vorne, kein Grußwort keine Vorstellung wer sie ist.
Das Haus wurde nicht vorgestellt, nicht erklärt usw.
Im Lokal, die Chefin bediente auch, hat immer andere Dinge auch zu tun. Ist zwischendurch einfach mal weg. Bestellungen (Getränke) werden vergesse, das Essen wird ohne Besteck hingestellt, das muss erst erbeten werden. Somit fühlt sich der Gast…
Ein wunderschönes gemütliches kleines Hotel mit Charme. Jeden Morgen Tagespost am Tisch, sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Hier fehlte es uns an nichts! Auch der Wellness-Bereich war sehr schön angelegt. Im Zimmer wurde sogar ein Rucksack und ein Regenschirm bereitgestellt, den wir jedoch nicht brauchten ... bei 320 Sonnentagen im Jahr...! Schnee und Sonne, viele schöne Pisten, wunderschöne Berglandschaft! Dieses Hotel lässt es an nichts fehlen!