Waren nur für eine Zwischenübernachtung hier, alles sauber, freundlich und dafür ausreichend. Matratzen bequem. Parkplatz kostenlos. Frühstücksbuffet ebenfalls gut.
Wir waren sehr zufrieden im Alphotel Innsbruck, die Zimmer sehr sauber, Personal insgesamt sehr freundlich. Zum Teil jedoch nicht der deutschen Sprache mächtig, trotzdem sehr bemüht. Preis/Leistungsverhältnis in der Gastronomie sehr gut.
Wir wurden sehr freundlich behandelt. Alles hat sich sehr gut und familiär angefühlt. Die Sauna war sehr angenehm. Alles in allem würden wir dieses Hotel auf jeden fall wieder buchen wollen. Evtl dieses mal für paar tage länger.
10 von 10.
Modernes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältni
5 / 6
Ein modernes Hotel mit sehr ansprechenden Zimmern. Ideal für eine Nacht auf dem business trip oder für die Durchreise. Service war sehr gut. Bis zum nächsten Mal
Gepflegtes sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Gut von der Autobahn erreichbar. Zentral gelegen und ausreichend Parkplätze sowie kostenlose Ladestation fü E Fahrzeuge
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Zwischenstopp in Innsbruck
5,4 / 6
Das Hotel ist etwa 3km vom Stadtzentrum entfernt, Das ist aber kein Problem da direkt vor der Tür eine Bushaltestellen ist.
Viele Geschäfte in direkter Umgebung und Tankstellen...
Parkplätze stehen genügend zur Verfügung, auch Ladestationen sind vorhanden.