Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Berghaus mit Stil
5,9 / 6
Herrliche Aussichtslage im Wander/Skigebiet. Sehr schönes Berghotel mit tollen Zimmern und Eigerblick. Gutes Essen und freundliches Personal. Auch beim 2. Besuch wieder voll begeistert.
Über alles sehr empfehlenswert. Schön gelegen, eindrücliche Aussicht, genialer Kinderspielplatz, gute Unterkunft.
Die Anfahrt im Sommer mit dem Auto ist bedingt empfehlenswert. Parkplatz in Grindelwald und Anfahrt mit der Gondelbahn bedeuten Zusatzkosten und Umtriebe, die aber nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.
Was will man noch mehr - wir genossen sehr erholsame Tage in dieser friedlichen Umgebuch und der wunderbaren Aussicht. Essen und Wein waren prima. Bravo den Gastgebern. Wir kommen gerne wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Kurzurlaub in sehr nettem Ambiente
6 / 6
Hotel mit sehr nettem Ambienten auch für Familien gut geeignet. Super Speisen und Getränke. Anbindung an den Skilift natürlich perfekt. Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles sehr unkompliziert.
Nach dem ersten Schock wegen der Lage und der Zufahrt waren wir sehr begeistert. Ruhiger und mit noch mehr Aussicht ist wohl nicht's mehr in unseren Breitengraden zu finden. Meine Frau und ich waren da oben sehr glücklich und wir wurden angenehm verwöhnt. Danke, macht weiter so, wir kommen wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Ein TOP Hotel
5,5 / 6
Ein super schönes Hotel mit tollem Panorama und super nettem Service. Sehr zu empfehlen. Wir sind jedes Jahr dort und fühlen uns fast wie zu Hause. Rundherum ist nichts, keine Shops, Bars etc. aber im Berghaus Bort braucht man das auch nciht. Zum shoppen fährt man einfach mit den Ski, dem Rodel oder der Gondel ins Tal und hat dort super Angebote.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2012
Schön wars
5,6 / 6
hat spass gemacht, der ideale Startpunkt für Wintersport. Sehr familiär geführt.
Die Firmenfeier am freitag abend nebenan war gar nicht störend, wir konnten sogar von Ihren Showeinlagen profitieren.
Der Geburtstagskuchen für unsere Kollegin war leider etwas trocken, aber es war trotzdem eine nette Kaffeerunde auf der sonnigen Terrasse. Toll war auch, dass wir den Aufenthaltsraum unter der Terrasse zu jeder Tages und Nachzeit nutzen konnten.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Gemütliche Atmosphäre in rustikal, moderner Umgebung
5,7 / 6
Das Hotel wurde vor kurzem wunderschön renoviert und ist in einem top Zustand. Nur schon wegen der Einrichtung kann ich ein Besuch im Restaurant/Hotel empfehlen. Nicht nur wegen desswegen, sondern auch wegen dem Essen. Lecker und auch für die kleinen Gäste gibt es eine gute Auswahl. Sowieso, unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.