Lukas und sein A-Team sind sensationell.
Vom ersten Check-Inn, über die herzliche Betreuung, auch für unsere beiden Dackel während unseres Aufenthalts, über das sensationelle Frühstück und Essen, bis hin zur Wellness- und Saunalandschaft, lässt dieses Hotel keine Wünsche offen.
Unser Zimmer war sehr stielvoll und gemütlich eingerichtet, so dass wir vom ersten Moment an im Urlaub angekommen waren.
Die Berge, Seen und Almen der Umgebung bieten tolle Ausflugsmöglichkeiten und sind so vielseitig, dass wir den…
Das Hotel strahlt Persönlichkeit und ein angenehmes Ambiente aus. Das gesamte Team ist sehr freundlich, persönlich und immer gut gelaunt. Insgesamt ein perfekter Ort um zum Entspannen, sich Tipps für Aktivitäten zu holen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Das Hotel im schönen Pustertal eignet sich hervorragend für einen angenehmen Skiurlaub! Der Skibus hält direkt vor der Tür und bringt einen in 10min zur Gondelbahn. Die Verpflegung ist hervorragend und der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Sehr gute Wahl!
Jederzeit gerne wieder. Die Belegschaft ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, hervorragendes Essen - einen tollen Wellnessbereich. Wir kommen wieder.
Wunderschönes Hotel im Familienbetrieb. Alles liebevoll eingerichtet und neu renoviert. Es fehlt einem an nichts. Der Panoramapool ist ein Traum und das Essen das Beste was ich gegessen habe in einem Hotel oder Restaurant. 100% zige Weiterempfehlung und wir kommen gerne wieder. Danke an Lukas und das A-Team
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Auf den ersten Blick top.
5 / 6
Neu gestaltet, modern und sehr schön. Allerdings ungünstige Details. Wir haben während unserer V-Klasse-Tour unser Schlafpaket für einen Geburtstags-Wellness-Stop-Over verlassen.