Gutes Traditionshotel in ehrwürdigen Mauern. Zur Weihnachtszeit stimmungsvoller Weihnachtsmarkt. Café sehr zu empfehlen, Zimmer edel und gemütlich. Im Restaurant und Wellnessbereich waren wir nicht.
Stilvolles Ambiente im ganzen Haus. Große (kostenpflichtige) Tiefgarage. Gute WLAN Verbindung im ganzen Haus. Herrlicher Ausblick in den Innenhof oder ins bergische Land.
Im Schloss kann man hochwertige Garderobe in einer Boutique einkaufen. Besonders gut hat mir der Juwelier im Hotel gefallen. Hier wird ein feines Schmuck-und Uhrensortiment angeboten und man wird kompetent und freundlich beraten.
Noble Anlage in einem alten Schloss. Leider war der Service eher schlecht bis hin zu dreist (feste Behauptung, es gäbe keine Doppelbetten...). Wir waren wegen des Restaurants Vendome zu Gast.
In traumhafter Lage hoch über der Bucht von Köln und mit wunderschönem Blick auf den Kölner Dom präsentiert sich das Grandhotel Schloss Bensberg. Die Zimmer entsprechen dem Stil des Gebäudes. Dazu erstklassiger Service und eine ausgezeichnete Kulinarik. Von 3 Sterne Küche bis hin zum Frühstück alles durchdacht und stimmig.
Tolles Schlosshotel in Bensberg mit einwandfreiem Service, sehr schönen Zimmern und kostenlosem WLAN. Minibar war im Zimmerpreis enthalten, während Parking mit 28 EUR zu Buche schlug.
Traumhaftes Schlosshotel für eine kurze Auszeit. Unser zweiter Besuch in diesem Grandhotel das sehr gediegen ist. Man fühlt sich ein Stück weit in eine andere Zeit versetzt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Gemütlicher Schick
4 / 6
Tolles altes Schlosshotel. Man kann schön entspannen und relaxen , perfekt für einen Kurztrip. Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Leider war es beim Frühstück in 3 Tagen nicht möglich ein pochiertes Ei zu bekommen dies sollte vielleicht noch geübt werden.