Der Internet-Auftritt vermittelt den Eindruck, dass das Hotel im Ganzen ein ganz besonderes Ambiente bietet. Für uns der Grund, dieses 5* Sterne Hotel für ein Wellness-Wochenende zu buchen. In der Realität entsprach das PALAIS auch dem, was vermittelt werden sollte. Der Anblick des dahinter liegende Gebäudes, in dem sich ein großer Teil der Zimmer befindet, war ernüchternd. 70-Jahre-Plattenbau, äußerlich in keinem guten Pflegezustand, mit Mini-Balkonen, die nicht nutzbar sind.
Wir hatten ein DELUXE-Zimmer mit…
Ein wunderbar und bemerkenswert stilsicher restaurierter Adelspalais der Celler Stadtgeschichte, in dem man sich von Anfang an als willkommener Gast wohl fühlen kann
Sehr schönes 5 Sterne Hotel im Barock Stil. Erwartet man nicht unbedingt in Celle. Gute Lage , man ist in wenigen Gehminuten in der Innenstadt von Celle. Aufmerksamer Service , dem Niveau angemessen. Alles gut , kamm man unbedingt weiterempfehlen.
Sehr schönes Hotel, freundliches und aufmerksames Personal. Hervorragendes Frühstücks Büfett mit hochwertiger Speisenauswahl.
Ruhiger Wellness Bereich mit relativ großem Pool und einer Wassertiefe von 1,60m. Das ist nicht oft in einem Hotel anzutreffen.
Die Lage ist sehr zentral, an der Hauptstraße, aber ruhig. Fußläufig ist die Altstadt in 5min. erreichbar.
Wir fanden ein schönes altes Hotel vor. Alles war gepflegt, durch ein Upgrade gab es ein luxuriöses Zimmer. Das Haus ist ruhig, die Lage zur Stadt hervorragend. Eine kleine Sauna und ein ausreichend großes Schwimmbecken Bringen ein gutes Wellness Gefühl. Das Frühstück war hervorragend – wir haben selten den Morgen so gut begonnen. Lediglich im Bad hätten wir uns eine begehbare Dusche gewünscht. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Es war wie auch in den Jahren zuvor ein sehr gelungener Aufenthalt im Hotel Fürstenhof.
Ein sehr aufmerksamer Service, sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer....
- sehr nettes Ambiente
- sehr freundliches und bemühtes Personal
- saubere und gemütliche Zimmer
- Sauna und Schwimmbad vorhanden
- sehr gutes integriertes Restaurant
- top Frühstücksbuffet