Komplett renoviertes Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Freundliches Personal vom Empfang bis hin zur Reinigungskraft. Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Das Abendessen ist guter Durchschnitt. Grundsätzlich 2 Fleisch- und 2 Fischgerichte, großes Salatbuffet und wechselnde Beilagen.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer groß und modern eingerichtet. Der Poolbereich hat schöne Liegen und ist sauber gehalten. Der Pool ist im 3. Stock und ist nur zum Schwimmen, kein Erlebnis und Spielbereich. Der Innenpool mit Wellnessbereich sehr einladend. Speiselokal sauber und nicht zu groß.
Für die nächste Reise n. Madeira (Funchal) 1.Wahl!
6 / 6
Auch wenn die Fotos stark nach Photoshop aussehen, entspricht das Hotel nun im renovierten Zustand erstaunlicherweise wirklich diesen Bildern. Alles war sehr sauber, ordentlich, modern und neu. Die Renovierungen waren auch noch nicht ganz abgeschlossen, was aber nicht schlimm war.
Das Restaurant und sein Buffet war immer gut bestückt, lecker und abwechslungsreich. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und eifrig.
Das Zimmer war sehr schön, ordentlich und sauber. Lediglich im oberen Fach des Schrankes war…
Da es erst 2018 renoviert wurde ist es in einem sehr guten Zustand. Service und Verpflegung sind gut, an der Küche/Speisen kann noch gefeilt werden, das Angebot ist jedoch reichhaltig. Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobenswert. Ist einen weiteren Besuch wert.
Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal (vor allem im Restaurant). Wir waren überaus zufrieden, nur die Reinigung der Zimmer war nicht immer zufrieden stellend.
Das Hotel ist sehr modern gestaltet, hell und alle Angestellten sehr freundlich!
Die Zimmer sind hochwertig und modern gestaltet und je nach gebuchter Kategorie mit tollem Meerblick.
Die Lage des Hotels ist relativ ruhig (Einbahnstraße), trotzdem kann man in circa 25 Minuten nach Funchal laufen.
Einziger Minuspunkt ist das Buffet: es war die magerste Auswahl die wir je in einem Urlaubs-Hotel dieser Kategorie hatten (z.B. wenig frische Salate, keine Zwiebeln, keine extra frischen Gewürze, dafür viele Gerichte in…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Modernes, sauberes Hotel
6 / 6
Die Zimmer waren sehr sauber, Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, lediglich beim Frühstück wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert gewesen.